Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Login Musik clientside

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Login Musik clientside

Hey Com, ich habe ein Problem, und zwar wollte ich die login musik vom 2010 Client ändern. Habe also die BGM.e** entpackt und jetz als beispiel n Lied von knapp 5 mb eingefügt (der eigentliche Loginsound hatte 300kb) gepackt, eingefügt und überschrieben. SO dann starte ich den Client und es is immer noch die scheiß Musik zu hören. Helft mir bitte ka woran das liegt villt am Ent/pack pogramm PLS HILFE O.o

CgTo is offline  
Reply

« SEQUENCE xxxxxxx mismatch 0xaf != 0x0 header 254 | Metin2.de Schmuck »

Similar Threads
Login Musik ändern
02/02/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Also man kann ja alle andern Musiken ändern( löschen=> Umbenennen => Funtzt) Aber wie mache das bei der Login und Charwechsel seite? PS: weiß rechtschreibung ist katastrophe hatte schlechten tag!:rtfm:
[Guide] Classic/BC Login-Screen und Musik
08/25/2011 - WoW Modelchange Tools & Guides - 32 Replies
SIEHE ANDERER THREAD http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-tools-guides/642174-wow-login-screen-tweaker.html
[Question] Login Musik?
05/08/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Ist es möglich bei dem Login Musik einzubauen? (ohne dabei einen zu hohen Aufwand zu haben) Wie man die InGame Musik ändert weiß ich ja, aber nicht wie man neue Musik für den Login erstellt... Boardsuche hat auch nichts ergeben Hoffe auf...
[Howto]Login/Charauswahl Musik ändern
01/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Moin Leute, ich hab per SuFu nichts dergleichen gefunden falls es dieses Release doch gibt kann man das freundlich sagen ;) Mit diesem Howto könnt ihr die Musik ändern, die abgespielt wird wenn ihr euch einloggt bzw wenn ihr euren Char...
Login Musik
05/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi EPVP, Wie kann man die login musik ändern und die wenn man den char auswählt? LG Tiemen

All times are GMT +2. The time now is 20:58.