Du kannst ja mit "Gegenstand verstärken". EInen 1. - 4 . Bonus hinzufügen. Mit einer Segenskugel kannst du einen 5. Bonus hinzufügen und mit einem "Gegenstand verhexen" einen 6. / 7. Bonus hinzufügen. Mit "Gegenstand verzaubern" wechseln die Bonis 1 - 5 ihre Effekte. Und mit "Gegenstand segnen" wechseln die Bonis 6 / 7 ihre Effekte.
Sind das Gute PvP-Bonis, 08/17/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies Hallo Leute ,
Also ich brauch mal kurz eure Hilfe , ich habe mir auf nem PServer nen Krieger hochgezogen er ist lvl 103. und hat (mit eq ) 547 , str.
Jetz habe ich mir mal Bonis gemacht und wollte mal eure Meinung zu den
Bonis wissen da ich in PvP bisher nicht so gut war.
110% HM
150% Krit
115% DB
50% dolch def
50% 2hand Def
Welches EQ und bonis sind gut für 1a Pvp ? (Bin GM) 11/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies Hey
Ich will gerne besser sein als mein Freund auf sein Pserver
Ich bin da auch gm aber verlieren tu ich immer gegen den :rtfm:
Könnt ihr mir sagen welche Eq am besten für Pvp ist
Und bonis kann mir alle durch code machen :p !
Danke im Voraus ;D
tp bonis sind ihrgendwie verbuggt 04/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies ihrgendwie geht nirgends mehr ein tp boni mehr rein weis einer wieso hier mal pics von der kompletten item_attr tabelle:
http://img227.imageshack.us/img227/58/epvp.png
http://img338.imageshack.us/img338/58/epvp.png
und ganz unten c.a. 5 leere ohne namen aber mit werten und ganz unten eine 2. MAX_HP ohne werte was muss ich machen damit alles wieder geht?
also bei max_hp mit tp bonis halt...
MFG
Sind Gegenstände mit 5 Bonis handelbar ? 11/03/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies Hai
Ich wollte wissen ob Gegenstände mit 5 bonis handelbar sind
und ob die auch ne andere farbe haben wie in einer anderen
metin version
eine antwort wäre nett
aber bitte nur wenn ihr sicher seit ;)
Viele Grüße :)
[99yt2]wo sind die bonis ôO 08/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies jo , wo sind die bonis ? -.-
jetzt sind schuhe etc.zur gemi gekommen ... toll .. aber wo die bonis xD
weiss das jmd ? wäre schon recht kake wenn die für immer weg sind !
mfg