Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In Korea Metins Tanakas respamen lassen aber wie?

Discussion on In Korea Metins Tanakas respamen lassen aber wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
In Korea Metins Tanakas respamen lassen aber wie?

Hallo, ich möchte das wenn man Zin-Metin etc. also die Korea Metins Tanakas raus kommen aber wie mach ich das?
lautlosertot is offline  
Old 11/05/2011, 12:35   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hier ein guter Guide zum Ändern des Spawns eines Metins:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
danke teste ich mal^^
hatt mir mehr geholfen xD
lautlosertot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Korea Metins
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, sehr geehrten E*pvper ich habe da ein Problem beim Einbauen der Korea Metins ich weiß es gibt ein Tutorial darüber wie man es macht ich sehe sie auch Ingame aber mein Problem ist er kann die Texturen nicht laden quasi Rauch Funktioniert jetz wieder !!! nur noch die Texturen spinnen :< und Stein eben Weiß daher ist meine Frage ob sich nicht jemand bereit erklären könnte mir dabei zu helfen oder mir das eben zu machen ? :) ...
[HELP]Metins spawnen lassen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich hab' mich hier durch das Forum gelesen und wollte einen 90er Metin in meiner Map spawnen lassen.. Dabei habe ich die Regen.txt so verändert ... m 383 383 0 0 0 0 60s 100 1 8027 Ich habe es in FileZilla eingespeichert und bin in die map gegangen und... Gar nichts. Was habe ich falsch gemacht? Muss man danach wie beim Quest einfügen noch cd /usr/... eingeben ? &, wie stelle ich sicher, dass ich die richtige Map ausgewählt habe -> Wie erkenne ich eine Map, die leer ist in...
Korea Metins
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
i have an error metins skin: http://img33.imageshack.us/img33/7281/adszqm.jpg how can i fixx?
inde kein how to für bosse respamen lassen
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir einer nen how to schicken oder ein machen =) also ich will einen boss in einer selbsthergestellten respamen lassen (automatisch) wäre nett wenn mir einer helfen kann =) er bekommt natürlich ein paar fette THX :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown:
Metins auf neue Map spawnen lassen, wie?
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie lasse ich Metins auf ne neue MAP spawnen das die immer kommen undzwar sehr viele, wenn zB. eine gekillt is das nächste kommt innerhalb 1min. Und das gleiche mit mobs, wie mache ich das?



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.