Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map zum lvln

Discussion on Map zum lvln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Map zum lvln

Hi leute
ich hab nen hamachiu p server und hab jetzt levelcap 120 eingefügt
nur hab ich keine map wo mobs drin sind womit man so hoch lvln kann könnt ihr mir da helfen?
oder am besten eine map geben?
Gruß failed
failed888 is offline  
Old 11/03/2011, 04:19   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Nimm dir doch einfach die "gm_guild_build"
/warp 832 0


Dort stellst du Zombie Mobs rein,
dessen EXP du erhöhst.
Lord Avo​ is offline  
Old 11/03/2011, 07:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
ja klar des hatte ich auch schon überlegt aber da müsste ich ja die mobgruppen einzeln einfügen oder geht des auch irgendwie dass ich mobs auf einen schlag reinbekomme?
failed888 is offline  
Old 11/03/2011, 09:22   #4
 
.Kordon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 120
Received Thanks: 42
Red face

#failed888,

Nimm ....gm_guild_build map... [Code: /warp 832 0]

How To..:
1.Filezilla öffnen
2.ordner "map" suchen & öffnen
3.gm_guild_build map öffnen
4.regen.txt öffnen [notpad] folgendes einfügen:
5.ganz am ende speichern
6.rebooten

z.B:
r stehen lassen
215 und 74 das sind die Koordinaten [ändern]
Alle 0 stehen lassen
3s respawn zeit [kannst ändern oder stehen lassen]
1 stehen lassen

Beispiel:

Code:
r   215 74  0   0   0   0   3s  100 1   MOBVALUE
r   183 13  0   0   0   0   3s  100 1   MOBVALUE
r   207 94  0   0   0   0   4m  100 1   MOBVALUE
r   215 74  0   0   0   0   5m  100 1   MOBVALUE
.
.
.
.
.
.
.
.
Thread:


Video:
Metin2 p server Mobgruppen einfügen
.Kordon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
leveln metin2, metin2, metin2 p server


Similar Threads Similar Threads
Fee lvln?!
04/02/2011 - Nostale - 23 Replies
Alsou... ..will meine Feuerfee so hoch wie möglich ziehen ich weiß dementsprechend auch wie. Die einzige Frage die mir noch bleibt ist: Wenn ich mit Low und High in die Gruppe gehe (Fee-Lvler mit Main halt) muss dann der Fee-Lvler die Mobs killen oder kann das der Main auch erledigen?
Lvl 16 Lvln ?? wo soll ich lvln
03/14/2011 - Flyff - 11 Replies
Ich spiele das Normale flyff also kein p-server wo kann ich da gut mit lvl 16 lvln
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
lvln mit lvl 34
04/18/2009 - Metin2 - 3 Replies
ja also ich bin gerade dabei mich in Metin2 DE S 18 Rotes Reich voran zu bringen... Nur´ich weiss net wo ich mich lvln soll...auf rek wiese ist immer so viel los und ich brauche ne menge potts.. auf lvl wiese brauch ich keine potts lvl mich aber auch net so schnell. habt ihr vil. nen tipp wo man sich gut lvln klann im roten reich??



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.