Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PvP/Fun/New oder Oldschool Server ?

View Poll Results: PvP/Fun/New oder Oldschool Server
PvP Funserver 14 50.00%
Highrate Funserver 3 10.71%
Newschool Server 3 10.71%
Oldschool Server 5 17.86%
DE Like 3 10.71%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 72
Received Thanks: 59
Red face PvP/Fun/New oder Oldschool Server ?

Was meint ihr ?
Welcher Server wäre momentan am besten d.H welcher würde sich am längsten halten ?

mfg 3xtr3m3s (:

3xtr3m3s™ is offline  
Old 11/03/2011, 11:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ich denke mal ein "DE Like" Server da es zurzeit viele neue Sachen auf DE gibt.

Expention is offline  
Old 11/03/2011, 11:52   #3

Received Thanks: 41
PvP Fun Server:

Meine Meinung:

Macht Spaß und man kann alles ohne IS erreichen & man kann schnell leveln.
Leider gibt es heutzutage solche Server nicht mehr glaube ich außer edgmt2.

ps: -DE Like- würde ich nie sagen dann spiele ich lieber auf Metin2 DE

Ein P-Server sollte Perfekt angepasst sein z.B wie Zokay2. (habe mal gespielt echt Nice Server)

.Kordon is offline  
Old 11/03/2011, 12:08   #4

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Kordon View Post
PvP Fun Server:

Meine Meinung:

Macht Spaß und man kann alles ohne IS erreichen & man kann schnell leveln.
Leider gibt es heutzutage solche Server nicht mehr glaube ich außer edgmt2.

Valkyriemt2 ist auch ein cooler PvP Fun Server.

Expention is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 18:01   #5

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Expention View Post
Valkyriemt2 ist auch ein cooler PvP Fun Server.
Wusste ich nicht werde ich mir mal anschauen Danke.
.Kordon is offline  
Old 11/03/2011, 19:29   #6

elite*gold: 122
Received Thanks: 2,536
xD? Zurzeit existieren nur noch viele FunServer und OldschoolServer xD

Na ja :P

Mfg
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 20:26   #7

Received Thanks: 2
Ich bin ja für keinen neuen Server
Kroxa is offline  
Old 11/03/2011, 20:29   #8

The Black Market: 130/2/1
Received Thanks: 826
Fun + Old School + PvP Server;

LvL am anfang Fun biss lvl 120 und dann biss 150 nicht mehr so leicht wie auf Tsuyoshi2
Uppverfahren auch so uppen ganz leicht aber ummitem farmen dauert bissl.
ansonsten ab lvl 135 PvP.
.BonG™ is offline  
Old 11/03/2011, 20:41   #9

Received Thanks: 1,673
Überlegt euch doch mal etwas ganz neues, wie z.b ein Server bei dem man durch PVP lvlt und nebenbei Metins für EQ farmt? Etwas völlig neues, etwas bei dem die Spieler sagen: Wow, das klingt Interessant! Jedoch kommt niemand auf die Idee soetwas zu machen, alle haben das Gefühl das man bei Metin2 immer auf der gleichen Spur bleiben muss...

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/03/2011, 21:27   #10

Received Thanks: 7
Joaa damals gabs einen so hammer Server, Survival-World2 dass war der hammer ehj ;* aber den gibts nicht mehr dannach kam NewRevolution2 aber der ist auch weg naja beste war immernoch Survival-World2
°Error° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 21:38   #11

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Überlegt euch doch mal etwas ganz neues, wie z.b ein Server bei dem man durch PVP lvlt und nebenbei Metins für EQ farmt? Etwas völlig neues, etwas bei dem die Spieler sagen: Wow, das klingt Interessant! Jedoch kommt niemand auf die Idee soetwas zu machen, alle haben das Gefühl das man bei Metin2 immer auf der gleichen Spur bleiben muss...

Lg
Weil es sonst nichts mehr mit Metin2 zu tun hat aber adde mich mal in Skype du bringst mich auf eine gute Idee , falls du kein Skype hast schreib mir eine Privat MaiL!

Also kommen wir mal zum Thema!

Ein Run wie z.B so einer , eine Map die wie ein großes Laberint ist soll erstellt werden und in der können gleichzeitig nur 3 Spieler von jedem Reich sein also insgesammt 9 Spieler , und man muss dort durch das Laberint kreisen es gibt viele Falsche Wege und natürlich richtige , aber in jeder falschen Ecke befinden sich Monster die extra für den Run gemacht wurden bzw. die Aggro sind und dich sofort angreifen! Und während man auch durchs Laberint kreist muss man natürlich auch PvP kämpfen und die Personen die schonmal tot waren / sind auf dieser Map egal ob durch Pvp oder durch Pvm werden so wie bei der Reichsschlacht in Map geportet , und wenn man bis zum Ziel überlebt wartet ein Metin auf ihm und wenn er / sie es schaffen ihn zu zerstören dann spwant ein neuer Boss ich habe so an ein Kängoruh gedacht mit nem Schwert xD Und wenn man es schafft dropt man neue Truhen die neue Items oder wertvolle Sachen beeinhalten , dieser Run sollte erst ab dem lvl 100 sein und es sollte am besten in Team Arbeit gelöst werden!

Neue Uppitems die man braucht und bzw. auf verschiedenen Maps droppen kann so das , dass uppen von den Sachen nicht so einfach ist , aber man soll auch viel uppen können z.B 5 mal weiter uppen dazu aber neue Waffen , und vielleicht auch neue 75iger und 65iger Waffen am besten auch neue 30iger Waffen zwar ähnliche Werte aber sollen anderst aussehen sowas mögen Spieler!

Weisst du am besten wäre es wenn sich alle Serverleiter zusammen setzen und an so ein Projekt arbeiten (bin selber einer xD) weil das ist keine 2 Stunden Sache aber so was wäre eine Evolution aber sowas wird nie passieren..

Hoffe habe euch geholfen.

Mfg .Detores
.Detores is offline  
Old 11/03/2011, 22:07   #12

elite*gold: 72
Received Thanks: 59
Ich hab momentan schon son neuen server in planung ^^, mit einem noch nie dagewesenem konzept kann sich ja wenn einer will sich bei mir als testspieler bewerben würdet dann so nähste woche drauf spielen können ^^

Er wird eine Art Newschool ich hoffe er wird euch gefallen
Da ich kb habe auf den ganzen oldshool Scheiss da davon ca. jeder tag ein neuer server kommt xD.

3xtr3m3s™ is offline  
Reply

« "Hacker".... | Metin2 fehler mit verbinden »