Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



datenbank für 2010er files

Discussion on datenbank für 2010er files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 2
datenbank für 2010er files

kennt wer eine gute datenbank oder einfach eine item_proto.sql die er uploaden kann oder einfach eine 2010er datenbank für die daroo files brauche eine dringend bitte um hilfe

Mfg xPuRe3
xPuRe3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Files Datenbank
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, mein Freund meinte bei den 2010er Files (TehDaroo *NoobEdition*) kann man sich nicht über Navicat oder FileZilla mit der Datenbank verbinden und das habe ich auch nicht hinbekommen. Wisst ihr wie das geht? mfg critone
Andere auf 2010er Files Datenbank zugreifen lassen
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community! Ein Freund und ich wollen zusammen an einer Datenbank von Metin arbeiten. Ich habe schon bei Portmap den 3306 Port freigegeben, und hab sogar meine Firewall ausgeschaltet, aber mein freund kommt einfach nicht auf die Datenbank. Er sagt, da kommt immer eine Fehler Message mit: "Access denied for user". Jetzt wollte ich euch fragen, wie kann ich das mit den 2010er Files von Daroo beheben, dass er auf die Datenbank zugreifen kann? Bitte um Hilfe!! Mfg Michi



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.