Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Serverfiles von Daroo brauch hilfe beim start

Discussion on Frage Serverfiles von Daroo brauch hilfe beim start within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/01/2011, 19:40   #16
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
den satz verstehe ich nicht ganz wie er es gemacht hat !?
.BonG™ is offline  
Old 11/01/2011, 19:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by xxbobi16xx View Post
Wo für den Portmap wen ich fragen darf das hat er nicht erwähnt und was für ein Root Ordner
er meinte die root.epk die im client ist
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/01/2011, 19:43   #18
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
die root.eic und die root.epk musst du entpacken, weil da die serverinfo drinnen ist wenn du da die serverinfo.py net geändert hast . kommst du auch nicht in deinen server rein.
.BonG™ is offline  
Old 11/01/2011, 19:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
ich weiß zwar nicht ob die da ist bei den client aber wenn dann musst du deine ip auch hier rein machen dann serverimfo.py aber nur mit 100 für dich.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/01/2011, 19:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
da ist nicht so ein ordner

installiere nochmal neu den server und dann guck ich nochmal
xxbobi16xx is offline  
Old 11/01/2011, 19:53   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
doch nicht server client geh in dne pack ordner rein. adde mich mal skype wenn du hast
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/01/2011, 20:01   #22
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Schick mir mal deine IP per pn ich erstelle dir die datei und dann gebe ich sie dir das ist glaub ich der einfachste weg.
.BonG™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
welche ip ??? die ich habe ?
xxbobi16xx is offline  
Old 11/01/2011, 20:18   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
du sagtest das leuft nicht über hamachi über was den das?
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/01/2011, 22:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Soweit geht jetzt alles aber wen ich in die World einloggen will geht mein Client zu wieso ?
xxbobi16xx is offline  
Old 11/01/2011, 23:01   #26
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
du sagtest das leuft nicht über hamachi über was den das?
sein server lief über root, aber ich habe ihn die datein gegeben es geht jetzt alles bei ihm.

kan eigendlich #geclosed werden.
.BonG™ is offline  
Old 11/02/2011, 08:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich habe ein problem,

Ich Logge mich ganz normal in den Server ein wähle mein Char aus und auf einaml wen er zu ende geladen hat wen man normaler weiße in die World kommt schließt sich automatisch der Starter was ist los damit was muss ich machen um das zu ändern ?
xxbobi16xx is offline  
Old 11/02/2011, 14:26   #28





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by xxbobi16xx View Post
Ich habe ein problem,

Ich Logge mich ganz normal in den Server ein wähle mein Char aus und auf einaml wen er zu ende geladen hat wen man normaler weiße in die World kommt schließt sich automatisch der Starter was ist los damit was muss ich machen um das zu ändern ?
Poste bitte mal den Inhalt deiner Syserr.txt des Clienten.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/02/2011, 16:33   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hier Bitte,

Wen du mir helfen kannst bekommst du ein fettes thx

xxbobi16xx is offline  
Old 11/02/2011, 16:39   #30
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Ich weiss woran der Fehler liegt. BonG hat dir eine root.eix/epk Datei mit einem GM Board geschickt. Der Fehler liegt in

1102 08:50:24333 :: Failed to load script file : uiscript/evo2board.py

Da du aber die evo2board.py nicht hast schließt sich auch dein Client.

Gruß

D4rkii
.Sarux™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] 2010 serverfiles von daroo [PROBLEM]
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
:mad: hallo leute ich hab heute die serverfiles von daroo gedownloadet und rauf gespielt. mien problem ist wenn ich virtualbox starte kommt da. can´t load ´kernel´ bitte um hilfe !
[2010 ServerFiles von Daroo Start Eq ändern/einfügen]
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich hab ein problem mit dem einfügen vom Start eq bei den 2010 Files und zwar gibt es keinen "main_quest_lv1.gotoinformation" So nun weiß ich nicht wo ich den quest dann einfügen muss Danke im voraus.
Hilfe by Daroo Serverfiles !
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Leute, Ich habe mir bend einen Metin2 Server erstellt mit den Serverfiles von Daroo :) Habe es nach einer Anleitung von Youtube gemacht mit VirtualBox etc. Aber jetz habe ich das Problem das keiner auf die Homepage davon zugreifen kann , auser ich... Ich kann alles machen Zocken/connecten etc. aber wieso kann mein Freund da nicht drauf ?? Hoffe ihr könnt mir helfen Lg
Serverfiles von Daroo - Der start befehl?
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also von vornherein... Kommt mir nicht an mit es gibt ein HowTo wie man die Files installiert da steht ja alles drinne. Ne da steht eben ned alles drinne. Wenn ich: ./start eingebe passiert absolut nichts... woran liegt es? Habe einen channel gestartet. habe alles wie im Installations thread gemacht, jedoch steht dort die ganze zeit das der befehl nicht gefunden wurde.



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.