Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] bei icon packen

Discussion on [Hilfe] bei icon packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/01/2011, 20:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
nein ist nich M2zip,aber der würde auch gehen,es FileArchiver2,mit dem mache ich alles den hat ***** von mir deshalb weis ich das der stehen bleibt bei fehlern

MFG
Structurix is offline  
Old 11/01/2011, 20:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
M2-ZIP bleibt auch stehen, aber es ist relertiv egal wenn egal welcher enz/packer nicht packt dann liegt es an der XML und es ist schnell rauszufinden was man ändern muss bzw. was falsch ist/sein könnte. Einfach die letzten einträge anschauen und testen ob alles richtig ist und schon sollte es funktionieren. Das einzigste wo ich es weiß das ein entpacker rum spinnt ist bei der Icon der Game Files Open aber icon funktioniert wunderbar bei M2-Zip bzw den Standart entpacker von Tim.


StayOut
StayOut is offline  
Old 11/01/2011, 21:03   #18
 
Finezt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
Ich weiß dein Problem !
Adde mich in Skype : arthurx333
Ich erledige es dir per Teamviewer :>
Finezt is offline  
Old 11/01/2011, 21:14   #19
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
leute habe es hinbeckommen dankeeeeee es lag an meiner item proto da habe ich fehler drinnen gehabt die man sogar blind sehen solte aber habe die uebersehen
xd
danke euch
nostradame37 is offline  
Old 11/01/2011, 22:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
aber was hat deine item_proto damit zutuen das er deine icon nich gepackt hat?
Structurix is offline  
Old 11/01/2011, 23:22   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Frage ich mich auch. Egal was er sagt es hat definitiv nix mit der item_proto zu tun das er die icon nicht packen kann


StayOut
StayOut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Icon packen problem
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich versuche grad Icon zu packen aber das geht irgendwie nicht das entpacken funktuniert prima aber das packen irgendwie nicht habs auch mit eddy´s easy extractor versucht ging da auch nicht hier mal ein screen : http://img202.imageshack.us/img202/2260/problemtt .png Bitte um schnelle antwort
icon packen
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey habe ein problem ich habe eine Geldspeicher quest eingebaut und habe icon.eix/epk entpackt.. dort habe ich die icons eingefügt , das verpacken geht auch, nur wen ich die icon.eix/epk wieder entpacke sind sie nichtmehr drinne also der packt die da irgendwie net mit rein weis jemand eine lösung ??
Hilfe bei icon zu packen
03/23/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey habe ein problem ich habe eine Geldspeicher quest eingebaut und habe icon.eix/epk entpackt.. dort habe ich die icons eingefügt , das verpacken geht auch, nur wen ich die icon.eix/epk wieder entpacke sind sie nichtmehr drinne also der packt die da irgendwie net mit rein weis jemand eine lösung ??
Icon.eix/.epk entpacken/packen
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo E*pvp. Wie der Titel schon sagt, habe ich meine Probleme mit den IconDatein. Ich und ein Kumpel wollen einen neuen P-Server eröffnen. Wir haben nun neue Waffen implentiert und die Drachengottitems. Allerdings sind beide zwei verschiedene Icon-Datein. Nun hab ich es mit FileExtractor probiert, aber der schafft es nicht die IconDatein zu entpacken. Und beim FA hab ich keine ex_icon.xml oder pack_icon.xml. Hat jemand eine Lösung oder eine der beiden .xml Datein?
[Spammer] Icon + packen
05/29/2010 - General Coding - 8 Replies
Habe endlich meinen eigenen spammer fertig gestellt : (bin anfänger ) http://img269.imageshack.us/img269/2819/unbenannt sx.png und meine frage ist wie kan ich ein adneres icon machen das da nicht dieses autoit zeichen ist und wie kan ich machen das keiner mehr den bot verändern kan ??



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.