Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe]Client glitzern ändern

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 33
Question [Hilfe]Client glitzern ändern

ich möchte in meinem client das glitzern von den rüsstungen ändern aber ich krieg es einfach nich hin kann einer mir über tv oder bei skype adden und mir zu helfen >.<?

schreibt einfach eure skype addy rein

kingkubilay is offline  
Old 10/31/2011, 16:14   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 1094/3/0
Received Thanks: 11,735
Von welchem Glitzern zu welchem neuen Glitzern
möchtest Du es denn ändern, ich schreibe dir schnell
eine Anleitung was Du genau umstellen musst.

MfG Marco_A

Marcoly is offline  
Old 10/31/2011, 16:21   #3

elite*gold: -500
Received Thanks: 17
Da gibts sehr viele Tuts ... Adde mich in Skype ich helfe dir !
[GA]InCePT is offline  
Reply

« Rubinstahl-Panzer weiss | neue item_proto »

Similar Threads
Glitzern ändern
08/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo ich wollte euch ma fragen wie man das rote da weg macht http://www.fotos-hochladen.net/uploads/07161959456kgh849juy.jpg Das nervt voll. Und eig soll es bei so einer Rüssi wie er an hat Blau Schliemern. Was muss ich da einfügen?
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!?
06/20/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Schönen Guten Abend! Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!! Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server! Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...
Glitzern ändern Frage
04/18/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe jeweils 2 Bilder im Ordner Source > common > effect > armor und Source > common > effect > armor Also habe ich insgesamt 4 Bilder verändert. Doch ich habe das Problem, das das Glitzern an der Waffe 50:50 ist, also 50% altes glitzern und 50% neues glitzern. Sozusagen ist das nun beides gemischt. Frage: 1. Wie bekomme ich hin, das nur mein Glitzern da ist?
[F]Skillz und Glitzern ändern??
02/27/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Comm habe auch die SuFu benutz aber nicht gefunden was ich wollte :(. Also ich wollte die Skills und das glitzern verändern aber habe keine HowTo´s gefunden wie das geht oder was man dafür braucht. MfG xPowerbe
Glitzern ändern ....
05/24/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie man das glitzern ändern kann ... also ich weis zwar wie man ein teil davon macht aber i wie is bei der waffe ein "glitzern" das ich nich ändern kann das ist dann immer noch rot-gold-braun oder was das auch immer für ne farbe sein soll ^^ vll kann mir ja einer sagen was ich dazu entpacken muss ... ;)

All times are GMT +1. The time now is 20:09.