Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Komisches Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 346
Komisches Problem

Hallo,folgendendes,ich bin lvl1,wenn ich mich auf lvl5 level und danach einen reboot bei meinen server mache bin ich wieder lvl1,das gleiche ist auch wenn ich mich per gm befehle im level steigere,nach einen reboot wieder altes level
was kann das?

MFG

Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 22:47   #2

Received Thanks: 12
vielleicht hast du nicht genug schreibrechte für die db (würde ich jetzt tippen)

Mesaria is offline  
Old 10/29/2011, 23:02   #3

Received Thanks: 346
ne daran kann es nich liegen,er speichert irgendwie nich richtig in der db
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Reply

« hello | [Help] InGame Itemshop "Button" entfernen? »

Similar Threads
[CF]Komisches Problem o_O
04/10/2011 - CrossFire - 16 Replies
Hallo, ich habe ein komisches problem. Undzwar habe ich gerade gespielt und wurde aufeinmal gekickt und stand "Hack tool dected" oder so. Das komische kommt jetzt! ich habe kein Hack gestartet!!! Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das lag?...
Komisches Problem oô
07/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Com. Mir ist klar, dass beim connection refused problem zahlreiche lösungen gefunden wurden. portmap überprüfen. tabellen checken. etc. nun habe ich dies aber alles gemacht. ich hab mir sogar wieder die Instant Serverfiles runter geladen...
Hab ein komisches Problem..
06/17/2010 - WarRock - 7 Replies
Also ich hab da ein Problem mit jeglicher Art von Public hacks.. Sogar mein VIP hack mit Guid Tech funktioniert nicht.. Es liegt nicht am AV oder Firewall habe die hacks neu gedownloadet , Warrock neu gedownloadet , besitze Net. Framework 1-4...
Komisches Problem :D
03/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich wollte mir auch mal nen Server erstellen :) Habe aber ein Problem. Ich wollte die Preise ändern und ein Item hat die Value 71001 aber soviele gibts garnicht in der Item Proto Liste...mache ich was falsch? Lg FanTasY.
Komisches Problem
05/21/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Moinsen, Ich wollte euch kurz um Rat fragen.. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen einen Paladin auf Level 19 gespielt/aufgemotzt (Teure Enchants etc)/PvP Gespielt. Nun macht mir der Paladin allerdings soviel Spass, dass ich ihn ganz gerne als...

All times are GMT +2. The time now is 02:35.