Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

.Kay331 serverfiles v6.1 PROBLEM startet nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation .Kay331 serverfiles v6.1 PROBLEM startet nicht

Hab garde die files neu gedonwloadet habe es entpackt auf C:\ und... es klappt nicht habe es gestern auch verushct habe gedacht die datei währe beschädigt aber es liegt an der files oder??

Zoom mal bei dem bild

was muss ich tuhen habe ich irgendwas falsch gemacht

turkplay is offline  
Old 10/30/2011, 00:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 868
die files starten normahl die haben kein prblem wen es so auschaut

und noch ein connect check out dan ist der server on

also den anhang habe ich versehen dein problem ist das du in deinem PC noch die zweiten sf mit endung vdi hast deswegen starten diese sf nicht
such bitte in deinem pc nach deiner anderen sf und entweder loeschen wobei der papierkorb dach gelehrt werden soll sonst geht es immer noch nicht
oder du schiebst di in eine externe festplatte
dan solte es gehen

nostradame37 is offline  
Reply

Similar Threads
.Kay331 serverfiles v6.1 PROBLEM
10/27/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also habe es gedownloadet und entpackt da ist nur eine Datei namens 4CH.vdi GB 4.83 groß jetzt mit welchem programm soll ich es öffnen? PS:Ich habe es mit Virtual Box 4.1.4 also die aktuellste Version die es grade gibt versucht es zu öffnen und dan steht da folgendes:Es konnte die Virtuelle Maschine c:/... nicht geöffnet werden Schlusswort warum was fehlt da und danke wen mir einer helfen kan 2frage 4.83GB ist des eigendlich so vielo also donwload war erfolreich alles läuft gut keine...
.Kay331 serverfiles v6.1 PROBLEM
10/27/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Also habe es gedownloadet und entpackt da ist nur eine Datei namens 4CH.vdi MB 4.83 groß jetzt mit welchem programm soll ich es öffnen? PS:Ich habe es mit Virtual Box 4.1.4 also die aktuellste Version die es grade gibt versucht es zu öffnen und dan steht da folgendes:Es konnte die Virtuelle Maschine c:/... nicht geöffnet werden:mad: Schlusswort warum was fehlt da und danke wen mir einer helfen kan
[Problem] Kay331 serverfiles V4
10/15/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ... , ich benutze jetzt die serverfiles von kay (v4). jetzt habe ich ein problem undzwar, komme ich nicht in die DB auch nicht in filezilla vllt habe ich falsche daten. ?! ich kann nicht InGame. server vllt falsch installiert. könnte mir vllt jemand dabei helfen die richtig zu installieren und mir zugriff auf die DB & Fillezilla zu verschaffen ?
Serverfiles by Kay331 Problem
10/14/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute , Ich hab ein mega problem und hoffe , dass ihr mir helfen könnt , undzwar benutze ich die files von kay331 und ich habe meinen server heute 14h online gelassen ohne zu rebooten ... so und jetzt vor 10 minuten hat er irgendwie automatisch rebootet ok bis dahin is noch alles ok. Aber wenn ich ./start eingebe fährt der hoch und dann versuch ich zu connecten im client und der verbindet einfach nicht . Dann gug ich nochmal in Vbox nach und da steht 10-15 mal "Operation timed out"...
[HILFE]Serverfiles by kay331 Problem
10/12/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute Ich hab ein MEEEEEEGA PROBLEM , undzwar hab ich die serverfiles by Kay und hab die Shops auf 0 gesetzt jetzt hab ich 1.5kkk und da steht dann immmer wo 0 yang ist "du hast zu wenig geld" wie kann ich dieses problem beheben ? Bitte um Hilfe !!!! LG oppauwest

All times are GMT +1. The time now is 10:41.