Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Rüstungen Weiß

Discussion on [Hilfe]Rüstungen Weiß within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Exclamation [Hilfe]Rüstungen Weiß

Was ist im Client falsch eingetragen das die rüstungen weiß sind ?
.Aliboy is offline  
Old 10/29/2011, 20:55   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Es sind entweder keine Texturen vorhanden oder die Pfade stimmen nicht überein.
Hast Du beim Einfügen der Rüstungen auch die Texturen eingefügt ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/29/2011, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
ah Danke jetz gehen die ich hatte die namen falsch eingetragen.
.Aliboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neue Rüstungen Haare verbuggt (weiß)
07/29/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, habe die neuen Rüstungen von EYvil in meinen 2011er Client eingefügt, alles wie in der Beschreibung. Es geht auch alles einwandfrei, außer bei den Schamanen w. sind die Haare immer teilweise weiß, habe schon 2 mal versucht mit neu einfügen, hat jedoch auch nicht geklappt, habe sie auch neu runter geladen aber geht immer noch nicht. Und wenn man weg scrollt also weiter weg von der Schamie, dann ist es auch normal. Es ist nur bei den King-Rüstungen, und wenn ich die Frisur änder, dann is sie...
Metin2 Neue rüstungen weiß..
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab bei meinem clienten jetzt versucht die rüssis zu entbuggen, alles eingetragen ect.. aber ich seh nur die smaragd und saphirrüssis, die holy kings und gift rüstungen nicht icons ect alles da, nur sie sind weiß! woran kann das liegen?
[Modding Problem]Rüstungen Weiß
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Ich versuche im moment eine neue "GM" Rüstung zu entwerfen und zwar für den Weiblichen Krieger, als vorlage habe ich eine "90er" Kriegerking aus der PC2 genommen und habe sie mit Gimp 2.6 bearbeitet. Als ich sie dann endlich fertig hatte habe die Rüstung zurück in das DDS Format konvertiert und sie in die PC2.e** eingefügt. (Der rest vom einfügen her stimmt auch alles Shape Index, Itemproto, msm dateien, etc) doch als ich die Rüstung mit einer weiblichen Kriegerin angezogen habe war...
Rüstungen sind weiß ,, biete 10€ Paysafecard !
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey , Alle neuen Rüstungen die ich eingefügt habe sind weiß. Ich glaube der Fehler liegt in der pc.*** , pc2.*** oder root.*** Aber bin mir nicht sicher ! Wer den Fehler beheben kann gebe ich eine 10€ Paysafecard !! Mfg
neue waffen und rüstungen sind weiß
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, habe folgendes Problem, habe in youtube ein vid gefunden indem neue rüssis,waffen, steine usw waren. Habe die Dateien gedownloadet, backup gemacht , die icon.epk/eix, root.eix.epk USW ersetzt mit den neuen und die query in navicat eingefügt. Nun wenn ich das spiel starte und zb. /i 21010 für Levis Rüstung eingebe, sehe ich die Rüssi im Inventar, aber wenn ich sie anziehe ist DIE RÜSSI WEIS. Das ist auch bei den anderen Rüssis und bei manchen Waffen.



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.