Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest] Wo liegt der fehler?

Discussion on [Quest] Wo liegt der fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Question [Quest] Wo liegt der fehler?

Wo liegt in der Quest der fehler?

Code:
quest metin_drop1 begin
	state start begin
		when 8029.kill with pc.get_level() <= 135 then
			local items = {27992, 27993, 27994, 25041, 70028, 50151}
			local nr = number(1, 6)
			pc.give_item2(items[nr], 1)
			pc.give_item2(items[nr], 1)
			pc.give_item2(items[nr], 1)
			pc.give_item2(items[nr], 1)
		end
	end
end
wenn ich make ausführe sagt mir putty:

Code:
qc in malloc() : error: allocation failed
Abort trap (core dumped)
Error occured on compile metin_drop1.quest
NiiceOne is offline  
Old 10/27/2011, 20:49   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
heißt immer noch
PHP Code:
when 8029.kill with pc.get_level() <= 135 begin 
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2011, 21:00   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
heißt immer noch
PHP Code:
when 8029.kill with pc.get_level() <= 135 begin 
danke geht.

closerequest
NiiceOne is offline  
Old 10/27/2011, 21:31   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wo liegt der fehler
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich komm durch uriel nicht in die map rein say_title ( "Die FarmMap" ) say ( "Hallo," ) say ( "Nach einem Langen Weg," ) say ( "Kannst du dir auch deine Sachen farmen." ) say ( "Lust die FarmMap zu besuchen" ) say ( "und schöne sachen droppen?" )
Liegt es an die QUest?
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also Da Gestern noch die Dämonenturm Quest geklappt hat wollte ich frage ob ihr wisste wieso es nicht mehr geht ich gehe Dt kille den Metin lvl 50 komme Ebene 1 und dort kille ich alle Monster dan bin ich Ebene 2 Dort töte ich den Dömonenkönig und alle Mobs Nun bin ich Ebene 3 wo man die Metins zerstören muss so ich kille den ersten Metin dan werden die anderen Metins ja alle dort hingestellt die zerstöre ich auch alle bis da steht Glückwunsch..... so nach 3sec bekomme ich kick
Wo liegt der Fehler?
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich und Profi haben ne Quest gemacht, damit man in unsere neue Map kommt, aber komischerweise funktioniert die nicht. Findet ihr den Fehler? quest trade_map begin state start begin when 20354.chat."Handelsmap" begin say_title(mob_name(20354)..":")
Quest. Wo liegt der Fehler?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallu .__. Könnte mir jemand von euch sagen wo der Fehler liegt? Er liegt irgendwo unter dem zweiten mal when levelup ... Wenn den jemand als seines ausgibt, gibts Ärger :D
Wo liegt der Fehler?
05/28/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich hab mir Glitchy runtergeladen ich möchte nur Rasse von männlich Blutelf zu männlich Undead wechseln,dann hab ich Liste erstellt die MPQ datei auf dem desktop gespeichert als : jojo.MPQ (war 1,92 mb groß oder so ) dann konvertiert danach war die ca. 4,5mb groß,dann umgeschrieben in patch-3.MPQ weil patch-MPQ und patch-2.MPQ gibts schon dann in den Data Ordner gepackt,dann WoWME runtergeladen in wow Ordner gepackt in der cfg Datei : patch.MPQ patch-2.MPQ patch-3.MPQ eingegebn. Dann...



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.