Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Youtube

Discussion on [Frage]Youtube within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Metin2kAx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 134
Received Thanks: 20
[Frage]Youtube

Hei Comunity.
Ich wollte euch mal fragen wie ihr meinen Kanal auf Youtube Findet.


Wäre cool wenn ihr Abonniert + Daumen hoch machen könntet.
Liebe Grüße euer Metin2kAx3
Metin2kAx3 is offline  
Old 10/26/2011, 22:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
gehört hier nicht hin
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/26/2011, 22:05   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Mach wo anders Werbung
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Frage
08/09/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo hätte da mal eine frage könnte mir einer ein geiles yt desing erstellen für mein kanal? ich zeig euch mal wie ich mir das zb vorstelle : ‪Kanal von flashweed93‬‏ - YouTube / oder so : ‪Kanal von TheNewDarky‬‏ - YouTube mit dem namen ChaiNoXx wäre nett wenn das einer für mich tuhen könnte :) am besten kostenlos mein kanal: ‪Kanal von ChaiNoXx‬‏ - YouTube
Frage zu youtube bot
06/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo nehmen wir mal an ich hätte die youtube bots von fx168 so "ausgetrixt" sodass dieser ohne lizenz funktioniert. Währe es mir erlaubt diesen dann hier gegen eine kleine eGold spende anzubieten? Bitte nennt eure meinung. Bitte auch die MOD's und Guardians \ MfG Yoko
Frage zu YouTube
05/30/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem ein Video bei YouTube hochgeladen. Allerdings wenn ich ausgeloggt aus meinem Account oder meine Freunde oder mein Bruder auf das Video zugreifen möchten kommt nur diese Nachricht: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das ist schon das 2te mal das das kommt. habe das Video auch schon bei einem anderen Account hochgeladen aber es kommt immer das selbe. Bitte um Hilfe :o
Frage zu Youtube
08/28/2010 - Off Topic - 8 Replies
Also ich hab jetzt ebend ein Video auf Youtube hochgeladen aber dieses video hat Content von UMG und es steht dort auch: "Was kann ich tun? Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden. Was kann ich im Hinblick auf den Status meines Videos tun? Der Status des Videos kann sich ändern, wenn sich die von den Content-Eigentümern gewählten Richtlinien ändern. Du solltest den Status regelmäßig...
youtube frage
10/30/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi @ all wollt mal gerne wissen wo ich da den Support anschreiben kann, mein Problem ist wenn ich bei schueler cc Videos hochgeladen habe sind die zwar bei youtube aber nicht in schueler cc und wenn ich versuche da Videos zu importieren kommt das Ich möchte meine Videos aus meinem bereits vorhandenen YouTube-Konto importieren Entweder hast du keine Videos bei Youtube, die nicht bereits auf Schueler.CC sind oder YouTube hat die Anfrage abgewiesen.



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.