Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Mob_proto

Discussion on [Suche]Mob_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 13
[Suche]Mob_proto

Hei Com,

Ich habe die Serverfiles von Daroo-World und habe eine andere mob_proto eingefügt und vergessen ein back_up zu ziehen. Und nun sind garkeine Mobs und NPC`s mehr vorhanden...

Wäre also sehr sehr sehr hilfreich wenn mir jemand die mob_proto von Daroo-World schicken würde^^
kai987 is offline  
Old 10/27/2011, 15:54   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Ich persönlich würde dir empfehlen diese mob_proto zu verwenden:



Ich hatte sie selbst einige Zeit benutzt und sie sollte mit Daroos Files funktionieren.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
daroo, datenbank, mob_proto


Similar Threads Similar Threads
[Tipp]2008 mob_proto Query für die 2010 mob_proto nutzbar machen.
07/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Abend com. Ich sag's euch jetzt schon mal soll für die "kleinen" unter uns sein und der eine oder andere wird das schon lange wissen. Also es geht darum wenn ihr von 2008 Serverfiles auf 2010 Serverfiles umsteigt, ihr aber mob_proto Query's von der 2008 Datendank ausführen wollt damit ihr die Mobs/Portale/Npc's auch bei den 2010 Serverfiles habt auf diesen Fehler hier stößt: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1t9evi nr6m8.png So wenn man die sich mal ein Query von der 2008...
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help
[HOWTO]2006 mob_proto (manual) converten zu 2010 mob_proto
02/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.