Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server auf Windows 2008 R2 Root HILFE!!

Discussion on Metin2 P Server auf Windows 2008 R2 Root HILFE!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/26/2011, 22:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
sagte ich doch von anfang an die ganze zeit
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 auf Windows 2008 (V-Server)
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp, ich habe einen Windows 2008 Server (Virtual Server) bestellt und ich habe alle Dateien drauf die ich brauche, dennoch lässt sich Virtual PC nicht darauf installieren, er möchte es installieren, dann macht er alles wieder Rückgängig (Löscht es). Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
mt2 server auf Windows 2008 geht nicht hilfe
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kan keinen server auf Windows root instalieren kan mir jemand helfen pls es kommt immer Fehler beim verbinden mit dem server oder der client hängt bei Du wirst mit dem Sevrer verbunden
Server auf Windows 2008 Root?
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe keine Ahnung wie ich einen Server auf einen Windows 2008 Root machen kann kann mir dafür jemand villt einen Link schiken? währe nett vergebe THX
[FRAGE]WOW server auf windows 2008 root
08/04/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
ich bin neu im bereich wow server aber habe es schon hin bekommen local ein server ehzustellen und mochte jetz auf mein 2008 root ein server laufen lassen ich hatte gerne ein alleinung die fur ein newbie gute passen wurde :D PS ich hab schon gegoolglet und welche gefunden aber die haltfte der link waren tod
Ich Biete einen Root Microsoft Windows Server 2008
01/15/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Morgen ich biete hier einen Root Microsoft Windows Server 2008 Da ich ein Team bei der Erfüllung ihres eigenen WoWEmu Server erfüllen mitarbeiten und in die tat umsätzen möchte. CPU-Details: Dual-Core AMD Opteron™ 1218 Arbeitsspeicher: 8 GB Festplatten: 500 GB SW-RAID RAID1 : Enthalten 2 gespiegelte Festplatten für mehr Sicherheit RAID5 Mehr Performance, mehr Speicherplatz



All times are GMT +1. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.