Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kritik über die jetzigen Pserver

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,154
Received Thanks: 409
Kritik über die jetzigen Pserver

Hallo liebe e*pvp Comm.

Mit diesem Thread wollte ich sagen, dass ich mich frage wo sich die
Pserver momentan hinentwickeln.
Wo sind die alten Zeiten geblieben?
Ganz neue Waffen, ganz neue Rüstungen, übertriebene Level wie z.B. 250.
Wenn ich mir sehr viele bzw. 95% der gesamten Pserver momentan anschaue,
frage ich mich echt was mit den Server Betreibern nur los ist.
Das ist doch kein Mt2 mehr Leute.
Meiner Meinung nach waren die Oldschool Server doch die besten Server
oder nicht?
Ohne die ganzen neuen WoW Like Waffen und Rüstungen, kein übertriebenes max. Level und so weiter.
Zu den Waffen Designern:
Die Waffen sind doch echt nicht euer ernst Leute, sie meiner
Meinung nach einfach total unpassend zum Game.


Das wars eigentlich.
Und ich hoffe ich muss hier jetzt keine
unangebrachten Aussagen hören.


Mfg
Riight.



Riight. is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 674
Received Thanks: 266
Ich vermisse die alten Zeiten wie bei Longjuyt2. Ich hab lange nicht mehr auf einem P-Server gespielt. Seit ein paar Tagen habe ich wieder angefangen zu spielen und überall nur noch neue Sachen. Sehr viele neue Items z.B.: Rüstungen und Waffen. Das ist garnicht mehr übersichtlich, man kommt garnicht mehr mit.


Levo. is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,755
Leider gibt es zu viele Leute die einfach nicht gerne leveln & farmen wollen.
Deswegen sind die Server eigentlich gezwungen Newschool Server zu machen um mehr Umsatz zu machen und den Server am leben zu halten,dies ist auch der Grund warum so viele Oldschool Server down gehen.
DasKuchen is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 646
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,176
Received Thanks: 1,588
Ja Oldschool ist schon was schönes so lange muss man sich mit anderen Servern zufrieden geben.


.SoZiaL™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,154
Received Thanks: 409
Ich finde das sehr schade, weil je mehr sich die Pserver entwickeln
desto unpassender wird es.
Doch das mit dem Umsatz machen würde doch auch bei Oldschool Servern
klappen da man doch auch viele Möglichkeiten hätte etwas in den IS zu setzen
was von Bedeutung wäre.
Riight. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 492
Jop metin2 ist nicht mehr metin2....ist ganz was anderes geworden...

Metin 2012
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Metin2 ist nicht mehr so wie damals, es ist ziehmlich Langweilig geworden, Ich vermisse die alten Zeiten von Metin2.
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,154
Received Thanks: 409
Die alten vermisse ich auch, ich hoffe es eröffnet noch irgendjemand
einen richtigen Oldschool Server.
Aber das bezweifle ich.
Riight. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
OldSchool Server, denke niemand gibt sich den Stress währe aber total toll, Wieder auf einem OldSchool Server zu zocken!*-*
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Keine sorge bald kommt ein neuer Server
den ihr lieben werdet
Forum schon Online mit ~40 benutzern die nen knall haben die in 2 tagen über 1400 Beiträge geschrieben haben und nem Hammer Team wer Link haben will PN <
bl4ckout_joe is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 86
Received Thanks: 12
Unser server wird demnächst einer^^

Solltet mal wenn ihr bock habt da vorbei schaun.

Wir sind eine der wenigen^^ Ofizieller star 11.11.11
Smackthat218 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 131
Harmonia3 ist ein sehr guter oldschool Server und meiner Meinung nach auch der Beste
.Exilim is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,154
Received Thanks: 409
Naja das Oldschool Server Online kommen sagen viele, doch
obs auch wirklich zu 100% zutrifft weiss keiner

Harmonia3 gehört zu diesen 5%
Riight. is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 71
Wir sind bald in 2012 nicht 2009
ι¢н☆ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 187
Received Thanks: 53
ich sag mal so es gibt 1000000... sachen was neu kommt auf mt2 schöhn und gut ehrlich aber ein guter server ist nicht der das neuste vom neusten hatt sonder ein 1a aufbau und das wichtigste es muss spielspass hervorrufen und wenn ich mir da paar server anschaue woman 30h hitts macht und das max tp nur 29k ist zb dann macht es kein spass mehr zB Playworld3 ein guter aufbau aber die bonis das lvln usw passt einfach nicht zusammen das meine ich und zuviel neue sachen wozu?

ich finde .DE like immernoch am bessen zwar net 100% aber man sollte schon sich danach richten dann hat man eig ein guten server finde ich


s0Real is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kritik an's gespamme über 99nos
So,mich kotzt es an wozu gibt es Sammelthreads? Ihr macht hier 10x nen thread über gold auf man man könnt ihr sowas nicht in nen sammel thread...
17 Replies - Nostale
Kritik über Serveradmin von NW3
Hallo Elitepvpers! Zunächst wollte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Fabian und bin 16 Jahre alt und besuche noch eine Realschule in...
4 Replies - Metin2 PServer News
Über das Aussortieren von Viren | Eine (hoffentlich anregende) Kritik
Dieser Thread soll Diskussionsgrundlage sein zum Thema Viren-Spreading auf e*pvp sein - besonders in der WR-Section ist dies der Fall. Es gibt...
70 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.