Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wieso kann ich nicht einige waffen nutzen

Discussion on [Frage]Wieso kann ich nicht einige waffen nutzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Question [Frage]Wieso kann ich nicht einige waffen nutzen

Wie der Titel schon sagt kann ich nicht alle waffen nutzen wenn ich die anklicke sagt er das item kannst du nicht nutzen was muss ich machen um es nutzen zu können?

MFG
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/25/2011, 23:13   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Hast Du antiflag auf die Klasse mit der Du die Waffe anziehen möchtest angepassen ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 23:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
sry das war alles schon so wie muss ich die heisen die alle?
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/25/2011, 23:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 205
Received Thanks: 175
Das Liegt an der Query in der DB warscheinlich waren schon ein paar Waffen eingefügt und wenn du die gleiche Query code.einfügst kommt ein Fehler und er ladet die Waffen Querry nicht mehr du musst jede Querry code einzeln hochladen dann reboot und alles sollte gehen

Mfg
ChacKii™ is offline  
Old 10/25/2011, 23:19   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Wenn Du eine Waffe mit einem männlichen Krieger anziehen möchtest
musst Du in die Spalte antiflag z.B. die Nummer 17 eintragen.

Hier eine Liste mit allen Tags:

PHP Code:
01 --> Für Männer
02 
--> Für Frauen
03 
--> Für Frauen und Männer
04 
--> Ninja Sura Schamane
05 
--> Für Männer
06 
--> Für Frauen
07 
--> Für Frauen Für Männer
08 
--> Krieger Sura Schamane
09 
--> Für Männer
10 
--> Für Frauen
11 
--> Für Frauen und Männer
12 
--> Sura Schamane
13 
--> Sura Schamane ~> Männer
14 
--> Sura Schamane ~> Frauen
15 
--> Sura Schamane für Frauen und Männer
16 
--> Krieger Ninja Schamane
17 
--> Krieger Ninja Schamane für Männer 
MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/25/2011, 23:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
und wie mache ich es wenn beide nutzen sollen KRIEGER mal nun als test muss ich dann 07 machen
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/25/2011, 23:25   #7





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Wenn die Waffe alle Klassen tragen sollen müsstest Du z.B. 07 eintragen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/25/2011, 23:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
und wie mache ich es das nur krieger tragen kann ich seh da nicht grade durch sry. die files sind schlimm muss ich mal sagen, ich würde nicht soviel fragen wenn da nicht soviele sein sollte
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/25/2011, 23:44   #9





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Durch den antiflag Tag kannst Du einstellen welche Klasse
oder welches Geschlecht eine Waffe / Rüstung etc. tragen kann.

Oben findest Du eine Liste mit den Tags und dahinter steht
mit welchen Klassen bzw. Geschlechtern sie man dann tragen kann.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/25/2011, 23:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
ja da seh ich nicht durch muss ich 01,02 machen oder wie weil das ist für beides
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/25/2011, 23:53   #11





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Wenn Du möchtest, dass nur Männer die Waffe tragen können trägst Du 01 ein.
Wenn Du möchtest, dass nur Frauen die Waffe tragen können trägst Du 02 ein.
Wenn Du möchtest, dass Frauen und Männe die Waffe tragen können trägst Du 03 ein.

So verhält es sich mit allen Tags.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 00:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
thx also muss ich 03 machen
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
Wieso kann man mit Selbsterstellten waffen keine skills Anwenden?
04/12/2011 - WoW Private Server - 18 Replies
Der Titel Erklärt alles :D Irgendwie kann ich keine skill (Krieger) einsätzen wenn ich selbsterstellte Waffen in der hand Habe :eek: :eek: :eek: :eek: MFG Bassa
was bringt eig die schnittklinge und warum kann ich sie als krieger nicht nutzen?
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
schau inner überschrift danke
Kann mein Acc nicht nutzen
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe folgendes problemm wenn ich mich in meinem account einlogge und dann den char wähle werde ich gekickt aber alle anderen chars klappen... was soll ich da jetzt machen?? Danke schonmal MFG
[Frage]Wieso kann ich reich nicht wechseln?
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey... ehm ich wollte in longjuyt2 das reich wechseln ~.~aber irgendwie gehts nicht bin in keiner Gilde hab genug geld und bin geschieden xD woran liegt es?



All times are GMT +1. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.