Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Kritik über die jetzigen Pserver

Closed Thread
 
Old 10/25/2011, 23:57   #16

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by Riight. View Post
Ganz neue Waffen, ganz neue Rüstungen, übertriebene Level wie z.B. 250.
Wenn ich mir sehr viele bzw. 95% der gesamten Pserver momentan anschaue,
frage ich mich echt was mit den Server Betreibern nur los ist.
Such dir die verbleibenen 5% raus,
und Zock da!


Aber lass uns hier in Ruhe.

Ich frag' mich sowieso immer, was ihr damit erreichen wollt!



Lord Avo​ is offline  
Old 10/26/2011, 00:04   #17
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,154
Received Thanks: 410
Du bist der, der uns hier mit seinen unqualifizierten
Aussagen in Ruhe lassen sollte.


Riight. is offline  
Old 10/26/2011, 00:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,059
Received Thanks: 3,771
Und warum ist es wohl So

Sry wenn ich ich jetzt gleich direkt werde

Tag für Tag kommen immer wieder User daher die nen Oldschool (Richtig Oldschool) Haben wollen. So dann macht man ihnen so einen (Gab schon welche) die müssen aber nach 2 Wochen aufgeben weil sich keiner der Admins (wüde ich auch ned) die Mühe macht für nichtmal 20 Aktive User nen Root zu bezahlen (einnahmen gibts da natürlich keine)

Warum ist das so?

Wenn man dann nachfragt warum ihnen der Server nicht gefällt kommen die Standart Antworten wie ach da kann ich ja auch DE Spielen gehen.

Deswegen macht keiner einen Richtigen Oldschool Server. Es gibt paar gute die noch in Richtung Oldschool gehen wie eben Harmonia aber so einen komplett richtigen wird es nie geben
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 00:20   #19

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,961
Vielleicht sind meine Aussagen manchmal zu hart für Memmen,
aber in den meisten Fällen spreche ich für 95% der Epvp-Com. mit!


Was soll der Mist?
Täglich neue Themen, wegen sonem' Mist!
Wieso gibts noch kein Sammelthread ?!


[SAMMELTHREAD]Hier Kommen eure Uninteressanten Meinungen rein!


Lord Avo​ is offline  
Old 10/26/2011, 00:20   #20
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,154
Received Thanks: 410
Das es einen richtigen Oldschool Server geben wird bezweifle ich selber.
Doch das ist doch kein Mt2 mehr schau dir mal die ganz neuen Waffen an
und sei mal bitte ehrlich, passen die zum Game?
Meiner Meinung nach nicht.
Schick mir 5 solcher Themen mit selbem Datum per PN und du kriegst nen Keks.
Und von zu "hart" war nicht die Rede.
Riight. is offline  
Old 10/26/2011, 00:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,059
Received Thanks: 3,771
Quote:
Originally Posted by Riight. View Post
Das es einen richtigen Oldschool Server geben wird bezweifle ich selber.
Doch das ist doch kein Mt2 mehr schau dir mal die ganz neuen Waffen an
und sei mal bitte ehrlich, passen die zum Game?
Meiner Meinung nach nicht.
Schick mir 5 solcher Themen mit selbem Datum per PN und du kriegst nen Keks.
Und von zu "hart" war nicht die Rede.
Und du hast dennoch das Problem das kein Server Admin einen Server rein zum Spass finanzieren wird. Und genau das ist das Problem an richtigen oldschool Server. Es spielen zu wenige drauf. Dadurch hat man kein Einnahmen und wenn du ehrlich bist würdest du auch ned 100 - 130 Im Monat zahlen damit da irgendwelche Fremden Leute spielnen können

Und durch die ganzen "Features, Updates" was raus kammen (Neue Waffen, Rüssis etc) kamen doch erst die Richtigen New School Server. Fakt ist aber das 95& der Metin2 Spieler einfach "Kinder sind" was alles leicht haben wollen und möglichst viel Neues. So wenn du nun dennoch nen Richtigen old School Server versuchst und ganz auf alt Metin2 machst (Hach das Feeling war was) dann kommen die User zum beispiel her und maulen warum keine Neuen Rüssis DE hat auch Welche. Warum keine Neuen Reittiere DE hat auch welche usw
Ocelot2606 is offline  
Old 10/26/2011, 00:35   #22

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,359
ich glaub ich werde es einfach mal testen... ich werd mal das alte howto aus epvp rauskramen wie man mehrere server auf einem root haut und mal bei mir nen "Beta" / "Test" server eröffnen der komplett "Old-School" Like ist.. sprich rates usw auf longjuyt2 basis.. max lvl 99 usw.. nur halt natürlich auf deutsch.. jedoch ist es dann klar, dass ich dort die sachen wie DC, reittiere usw nicht einbauen werde..

jedoch muss ich vorerst auf meinem richtigen server soweit alles fertig machen.. sprich kann mit dem oldschool server frühstens nächsten montag beginnen..
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 00:36   #23
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,154
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Und du hast dennoch das Problem das kein Server Admin einen Server rein zum Spass finanzieren wird. Und genau das ist das Problem an richtigen oldschool Server. Es spielen zu wenige drauf. Dadurch hat man kein Einnahmen und wenn du ehrlich bist würdest du auch ned 100 - 130 Im Monat zahlen damit da irgendwelche Fremden Leute spielnen können

Und durch die ganzen "Features, Updates" was raus kammen (Neue Waffen, Rüssis etc) kamen doch erst die Richtigen New School Server. Fakt ist aber das 95& der Metin2 Spieler einfach "Kinder sind" was alles leicht haben wollen und möglichst viel Neues. So wenn du nun dennoch nen Richtigen old School Server versuchst und ganz auf alt Metin2 machst (Hach das Feeling war was) dann kommen die User zum beispiel her und maulen warum keine Neuen Rüssis DE hat auch Welche. Warum keine Neuen Reittiere DE hat auch welche usw
Ich kann dir für den zweiten Teil zustimmen und genau wegen
diesen faulen "Kiddys" find ich es Schade das keine Oldschool Server
"überleben".


Riight. is offline  
Closed Thread



« [Frage]Wieso kann ich nicht einige waffen nutzen | 2011 files »

Similar Threads
Kritik an's gespamme über 99nos
06/14/2011 - Nostale - 17 Replies
So,mich kotzt es an wozu gibt es Sammelthreads? Ihr macht hier 10x nen thread über gold auf man man könnt ihr sowas nicht in nen sammel thread posten? Hier gibt es auch leute die sich nicht mit eurem "scheiß" p server beschäftigen wollen und 3seiten zurück gehen wollen weil hier jeder 2te thread über 99nos ist also last den mist und macht nen sammelthread auf oder schreibt es in den sammelthread aber lasst dieses dumme gespamme. Lg Nitro
Kritik über Serveradmin von NW3
05/08/2011 - Metin2 PServer News - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Zunächst wollte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Fabian und bin 16 Jahre alt und besuche noch eine Realschule in Sachsen-Anhalt. Ich möchte folgendes berichten über den Serveradmin von New-World3 auch Downi/Dauni genannt. Ich habe mir vor 3 Monaten einen Root Server gemietet für 165 € und es war gerade nicht der beste, eigentlich sehr teuer und übertrieben mit dem Preis aber das war mir zu diesen Zeitpunkt egal. Ich wollte einfach einen Metin2 Server leiten...
Über das Aussortieren von Viren | Eine (hoffentlich anregende) Kritik
03/21/2011 - WarRock - 70 Replies
Dieser Thread soll Diskussionsgrundlage sein zum Thema Viren-Spreading auf e*pvp sein - besonders in der WR-Section ist dies der Fall. Es gibt mehrere Arten von Benutzern dieses Forums. Die einen, nennen wir sie im Folgenden die "Benutzer", sind diejenigen, die Hacks downloaden ohne jeglichen Schimmer von diesem Spiel zu haben. Sie werden von Gruppe der "Coder" für dreierlei Dinge benutzt - entweder ist deren Ziel, einmal etwas in ihrem Leben etwas erreicht zu haben ("Ich bin so unglaublich...



All times are GMT +1. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.