Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Item Rechte

Discussion on GM Item Rechte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 223
Received Thanks: 41
GM Item Rechte

Guten Tag,

wenn ich einen User auf *** stelle dann kann er items erstellen, kann mir jemand sagen wieso das so ist, weil normalerweise können user mit der EInstellung *** das nicht. Ich benutze die game 2019 core.
Wie kann man das einstellen bzw umstellen.
BackBlack1 is offline  
Old 10/25/2011, 14:23   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Halli Hallo,

Das war bei den 2007er Files so,
ab den 2010er Files ist es andersrum,
High Wizard = ***
und *** = High Wizard,
Ist eigentlich nur eine kleine Kopfsache,

Grüße
Stefan
Cael. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 14:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 223
Received Thanks: 41
Alles klar danke.
BackBlack1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
Gm rechte ohne Gm rechte :confused:
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...
Keine GM Rechte und kein Item-Changen auf Ch2!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute! Hab heute mal mir ein Ch2 mit den Serverfiles von DarkDoom gemacht! Funktioniert alles nur ich hab keine Gm Rechte auf Ch2 und man kann keine Bonis changen Code0472 kommt dann!Weiß einer wie man den Bug beheben kann? LG



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.