Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Geeignete 10/11 Files + Client zum Maptesten

Discussion on [Suche] Geeignete 10/11 Files + Client zum Maptesten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,227
Received Thanks: 995
[Suche] Geeignete 10/11 Files + Client zum Maptesten

Hallo liebe e*pvp Com,

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich für
so eine Frage ein Thread auf mache, aber ich
finde sogar mit sufu keine geeigneten Serverfiles +
Clienten die sich schnell konfigurieren lassen.

Daroo files sind eig ganz einfach zu installieren aber ich
suche dann noch einen geeigneten Client. Wer einen hat
bitte hier melden danke =D
.Bloodseeker is offline  
Old 10/20/2011, 19:50   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
öhm nich den normalen 2011er client und mach ihn für deinen P Server 'Lauffähig' ^^ .
Das is eig. ganz einfach benutz dafür ma die sufu : de client nutzen .
und jaa als sf's nimmste die 4CH serverfiles von Kay da sie am sichersten sind ,nen 8gb swap speicher besitzen . Es sind 2010er Files
3xtr3m3s™ is offline  
Old 10/20/2011, 21:33   #3
 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,227
Received Thanks: 995
Danke für die antwort nur ich verwende gerade die beiden sachen und bei mir will der Server nicht laufen... keine ahnung warum.... 1 Tag hat der Server geklappt. am 2ten tag nimma <.<

Wäre es möglich das jemand ein vtut zu den files macht?
.Bloodseeker is offline  
Old 10/20/2011, 23:10   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Ist egal welchen Client man Benutzt,
Richtig umgeschrieben langt sogar ein 2007er Client,
Ich gehe stark davon aus das du evtll, die Core geändert hast,
Da nehme ich an das die Pong und der key nicht mehr hinhaut

Grüße
stefan
Cael. is offline  
Old 10/20/2011, 23:18   #5

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Zum testen eignen sich meine Serverfiles ganz gut.
IgorGlock is offline  
Old 10/21/2011, 11:21   #6

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Man kanns auch nocheinfacher nehmen, und den Neonblue Client holn und die 2006er Files.

Das rate ich nur, wen man selber am Mapping ist ^^
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 13:50   #7
 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,227
Received Thanks: 995
Igor es wäre schön wenn du mir die sf schicken könntest =)

Was hat es den mit dem Pong und key aufsich ? versteh das nicht so ganz^^
.Bloodseeker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client suche 2008 Files!
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu ich Suche ein Metin client Egal vom welchen server bitttee!! :DD -2010/2011 rüssis waffen -Neue reittiere -kann de glitzern sein -drachengotteq -GM eq
[Suche]2010 Files & Client.
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag Da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, frage ich hier, ob sich mal jemand bei mir melden könnte, falls er gute 2010er Files hat, die ich auch dann haben könnte. Genauso suche ich einen guten 2010er Clienten, am besten mit Levelanzeige (dauerhafte neben dem Rang/namen). Ich weiss, ich frage hier viel, aber ich suche schon viele Tage und Wochen nach guten Files und Clienten, finde aber keine. Als Alternative würde ich auch den Crank Clienten nehmen und als Files die Daroo...
Suche 2010 Files Client
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*Pvp, Suche den Thread in dem die 2010 Files angeboten werden. Habe nichts gefunden. Würde mich über Links per PN oder in dem Thread freuen. Gruß Limus
[Suche]client files for nonopower2's client
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hello people i have a question does anyone have client with all maps/weps/armors etc. that nonopower2's server file contain? i would be happy if you give me the link.
Gute geeignete files
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend Com Suche serverfiles auf denen man einen Oldschool server aufbauen kann wo aber auch scon etwas gefixxt ist (ausser archi) Lg, Deathy



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.