Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Mysql insallieren

Discussion on Root Mysql insallieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xDonnerx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 211
Received Thanks: 80
Root Mysql insallieren

hei Com,

versuche schon seit 2Tagen den Mysql Server zu installieren und das auf mein Root. Habe den bei Worldstream gemietet.
Kann mir bitte einer des drauf installieren?
Kann länger nicht mehr warten, will endlich alles installiert haben.
Wäre echt sehr nett.

Ihr könnt euch hier melden oder mir eine PN schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Donner
xDonnerx is offline  
Old 10/20/2011, 17:50   #2

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Adde mich einfach in Skype, dann mache ich das.
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySQL Root
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/541808-how-m2-server-auf-root-fre ebsd-t-glich-updated.html dort wird beschrieben wie man MySQL installiert. Wenn man dann ein Passwort setzt muss man da auf was achten? Damit der Server(M2) da nacher verbinden kann?
[B]Ports und Hamachi auf FreeBSD insallieren[/B]
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein Problem Ports und Hamachi auf FreeBSD installieren! Mein Server "Hamachi" Ich habe Probleme beim installieren der Ports und von Hamachi auf FreeBSD. Jedes mal wenn ich versuche die Ports zu installieren kommen folgende zwei antworten vom VPC: No Adress record / No Route to host Ich habe alles ausprobiert. Meine Netzwerkkarte, W-Lan, D-Lan, Lokal, Hamachi selber obwohl ich wusste es klappt nicht.
Mysql ROOT
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, ich machs kurz und knapp was braucht man für einn root für MYSQL Server??? was muss er haben? ca. für 500-1000 SPieler
[Tutorial] Addons insallieren in WoW (mit Curse)
06/21/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
http://static.curse.com/themes/common/v6/images/lo go-curse.pngTutorial Hi, ich will euch heute mal in diesem Tutorial erklären wie man ganz einfach jedes beliebige Addon für WoW installieren kann! Also, es gibt ein Programm mit dem das Installieren der Addons deutlich einfacher geht, ein sog. Addon Manager. Dieses Programm heißt "Curse".In den folgenden, kurzgehaltenen Schritten erkläre ich euch jetzt einmal alles kurz und verständlich. Im Spoiler meiner Signatur hab ich mal die...
Mysql Fehler -Root-
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hei ich gebe ein: /usr/local/bin/mysqladmin -u root password lalallala dann kommt; /usr/local/bin/mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed error: 'Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)' Check that mysqld is running and that the socket: '/tmp/mysql.sock' exists! -.- brauche Hilfe...



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.