Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chatblock nach einem Relog/ Teleport weg!

Discussion on Chatblock nach einem Relog/ Teleport weg! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 41
Received Thanks: 6
Chatblock nach einem Relog/ Teleport weg!

Hallo liebe Elitepvp´ler

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Nach dem Relog / Teleporten etc verschwinden jegliche Buffs und Anderes. Wenn ein GM einen Chatblock vergibt, verschwindet dieser, wenn er sich unsichtbar macht, wird er nach dem Relog sichtbar und bei den Spielern verschwindet jeder Buff [z.B Grüne Potts, Kritischer Kampf etc]

Ich bitte um Hilfe oder wenigstens Ansätze, woran es liegen könnte bedanke
mich im vorraus!

MfG - G03E
xXG03EXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Clientmodding] Client schließt nach Login (ChatBlock / Kick Mod)
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag , ich habe alle gemacht wie es im folgenden Tutorial steht : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1117788-mod-easy-chatblock-kick.h tml Doch nachdem ich mich einlogge steht in der syserr.txt folgendes : 0929 12:28:05880 ::
[2010SF]GM REchte gehen aus nach einem Teleport!
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich bejutze die 2010 sf und bei mir gehen die gm rechte immer aus nach einem Teleport ? kann jemand helfen ?
Chatblock nach Relogg weg.
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wenn ich einen Chatblock gebe und derjenige, der den Chatblock hat reloggt, ist der Chatblock einfach aufgehoben. Desweiteren verschwinden Lila Potts, Exp Ring, Drachengottstuff etc oben aus der Leiste wenn man durch ein Portal geht oder reloggt. Weiß einer woran das liegt? Wenn mir jemand helfen kann, aber der meinung ist, dass er das nich tumsonst machen kann, zahle ich in Paysafecards! Liebe Grüße
pferd nach relog weg :(
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, also das is mein starterset say_title ( "Willkommen" ) say ( "***." ) say ( "Viel Spass!" ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 200000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Kleine Frage zu einem Relog Bot
01/03/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo com ich bin noch nicht sehr vertraut mit AutoIt und wollte einen Relog Bot machen der , wenn er gekickt wurde, erst mal die pickuptasten sowie f1,f2,f3,f4,1,2,3,4 und leertaste sperrt und dann sich einloggt und die tasten wieder freigibt...



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.