Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann nicht einloggen - Daroo Files

Reply

Old   #1

elite*gold: 76
Received Thanks: 38
Kann nicht einloggen - Daroo Files

Hey..
ich hab ein problem mit daroos files. Undzwar habe ich die installiert und auch erfolgreich mit navicat verbunden. Dann hab ich mir nen account erstellt, bis dahin lief alles wunderbar. Nen kumpel hat mir seinen client geschickt (über den er auch nen server laufen lässt, er kann einloggen!).. ich zieh da die sura.exe rein und will connecten. Das problem ist jetzt dass er da nicht weiter macht. Dort steht dann nur "Du wirst mit dem server verbunden.." danach kommt nichts mehr.
Kann mir da vllt. jemand irgendeinen Rat geben? (bin kompletter neuanfänger, bitte also auch für anfänger erklären ). Wäre top!

froschi1996 is offline  
Old 10/19/2011, 20:28   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 1094/3/0
Received Thanks: 11,736
Liegt wahrscheinlich am Pong der Surakopf.exe.

Hast Du dir die normale Surakopf.exe von Lexico gedownloaded
oder extra die für Daroos Files ? Daroos Files benötigen nämlich eine extra Surakopf.exe.

MfG Marco_A

Marcoly is offline  
Old 10/19/2011, 20:40   #3

elite*gold: 76
Received Thanks: 38
habe extra die für daroo's files geladen..
und auch den login port aktiviert
froschi1996 is offline  
Reply

« Zeit der Namen auf Drops anderer Spieler verändern? | Loadscreen = Kick »

Similar Threads
Daroo´s files zu von SD2 in SD1 porten geht nicht
08/17/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo der NPC was in sd2 steht kann man nicht anklicken hab schon eine quest erstelllt in den ganz normalen quest ordner und in locale_list eingefüg und python hab ich auch ausgeführ hier die quest quest spider_dungeon_2floor begin state...
Daroo Files kann mich nicht zu map porten
08/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich habe versucht in den Files von Daroo neue Map´s einzubauen. Ich habe die Maps in den Map Ordner reingemacht. Den Index eingetragen und den dann in game99 Config Map_allow eingetragen 200 202 und noch etwas. Wen ich dan ingame...
Kann mich mit Fillezilla nicht connecten ( daroo Files )
06/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute ich kann auf meinem Server bei Fillezilla connecten, es kommt immer wieder der Fehler: Fehler: Server sent disconnect message Fehler: type 2 (protocol error): Fehler: "Too many authentication failures for game" Fehler: Herstellen...
2010 Files von Daroo kann nicht connecten
05/11/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
also ich hab das video befolgt YouTube - Metin2 Mit 2010er Client connecten ich bin jetzt zwar fertig aber wenn ich mich einlogge steht da du wirst mit dem serverbunden passiert aber nix weiter Hilfe bitte
Metin2 2010 Files kann mich nicht einloggen!
03/11/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo ich habe vollgendes problem.. Der server verbindet alles also mysql und und und alles an.. Er startet auch ohne fehler.. Aber wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort nur: Du wirst mit dem Server verbunden.. Aber es geht halt nicht...

All times are GMT +2. The time now is 15:02.