Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann nicht einloggen - Daroo Files

Reply

Old   #1

elite*gold: 76
Received Thanks: 38
Kann nicht einloggen - Daroo Files

Hey..
ich hab ein problem mit daroos files. Undzwar habe ich die installiert und auch erfolgreich mit navicat verbunden. Dann hab ich mir nen account erstellt, bis dahin lief alles wunderbar. Nen kumpel hat mir seinen client geschickt (über den er auch nen server laufen lässt, er kann einloggen!).. ich zieh da die sura.exe rein und will connecten. Das problem ist jetzt dass er da nicht weiter macht. Dort steht dann nur "Du wirst mit dem server verbunden.." danach kommt nichts mehr.
Kann mir da vllt. jemand irgendeinen Rat geben? (bin kompletter neuanfänger, bitte also auch für anfänger erklären ). Wäre top!

froschi1996 is offline  
Old 10/19/2011, 20:28   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 1094/3/0
Received Thanks: 11,736
Liegt wahrscheinlich am Pong der Surakopf.exe.

Hast Du dir die normale Surakopf.exe von Lexico gedownloaded
oder extra die für Daroos Files ? Daroos Files benötigen nämlich eine extra Surakopf.exe.

MfG Marco_A

Marcoly is offline  
Old 10/19/2011, 20:40   #3

elite*gold: 76
Received Thanks: 38
habe extra die für daroo's files geladen..
und auch den login port aktiviert
froschi1996 is offline  
Reply

« Zeit der Namen auf Drops anderer Spieler verändern? | Loadscreen = Kick »

Similar Threads
Daroo´s files zu von SD2 in SD1 porten geht nicht
08/17/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo der NPC was in sd2 steht kann man nicht anklicken hab schon eine quest erstelllt in den ganz normalen quest ordner und in locale_list eingefüg und python hab ich auch ausgeführ hier die quest quest spider_dungeon_2floor begin state...
Daroo Files kann mich nicht zu map porten