Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Padmaks neuster Switchbot funkt nicht bei 2011er Clienten

Discussion on Padmaks neuster Switchbot funkt nicht bei 2011er Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
qLexz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Padmaks neuster Switchbot funkt nicht bei 2011er Clienten

Moin ,
Hab mal ne Frage :
Wenn ich den Switchbot starte und in einen 2011er Clienten injecten will öffnet sich das switchbot Fenster einfach nicht..
Beispiel Zephion:
Als sie den 2010er Client hatten ging alles Super Injecten alles einwandfrei
dann kam der 2011er Client von denen raus und der Switchbot funkte nichtmehr sprich ich kann nicht Injecten
Habe XP

Kann mir wer helfen?
qLexz is offline  
Old 10/19/2011, 20:00   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hast Du es mal mit dem Ingame-Switchbot von RealFreak probiert ?



Der Switchbot funktioniert bei 2011er Clienten genauso gut wie bei 2010er Clienten.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/19/2011, 20:09   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Hast du auch wirklich die aktuelle v2 Version von Padmak? Wenn das dann nicht funktioniert musst du auf v3 warten.

Infos findest du auf seiner Homepage:
noahrmal is offline  
Old 10/19/2011, 20:15   #4
 
qLexz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Probiere den mal aus und melde mich dann nochmal

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Hast du auch wirklich die aktuelle v2 Version von Padmak? Wenn das dann nicht funktioniert musst du auf v3 warten.

Infos findest du auf seiner Homepage:
Und ja ich hab den neusten hab ihn 3x runtergeladen (ich weiß dumm x'D)
__________
Kanns sein das es mit XP zusammenhängt?
qLexz is offline  
Old 10/19/2011, 21:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
habe ungefähr das gleiche problem... bekomme den von real nich zum laufen.. kannsu nen videotutorial machen und erklären?^^
RatedG is offline  
Old 10/19/2011, 21:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 133
Received Thanks: 9
der switcher von Padmak Geht bei EINIGEN 2011 clienten nicht bei allen aber bei einigen aber er ist eh viel zu langsam ^^
kaioken1995 is offline  
Old 10/20/2011, 16:24   #7
 
qLexz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also kann noch irgendwer was dazu sagen?
Bei nem Kumpel funkt der aber er hat Win. 7..
qLexz is offline  
Old 10/20/2011, 17:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
bringe den von ral nicht zum laufen bitte da mal antworten ich wieß ned wo ichdie dateen hintun soll und iwe er aufgeht
JKASH is offline  
Old 10/21/2011, 15:28   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ja bei mir auch so der von Real kein plan wo ich die einfügen soll also habs ma in den packordner gemacht aber wie ich den starten soll ? :O kp..
kassem321 is offline  
Old 10/26/2011, 17:45   #10
 
qLexz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
#Push

Kann mir wer helfen?
Andere schaffen es auch zu switchen :'X
qLexz is offline  
Old 10/26/2011, 18:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
@qLexz selber switchen xD

@Marco_A bei jedem der ne frage zum switchbot hat posteste den von realfreak, aber keiner weiß wie er eigentlich funktioniert
wenn du weißt wie er funktioniert mach doch mal bitte ein videotutorial uind stell es auf youtube oder änder die sachen die geändert werden müssen und lade es neu hoch und schreib dazu wie man ihn einfügt (z.b. dateien in pack ordner einfügen)
hat wenig sinn es jedem zu posten wenn keiner damit etwas anfangen kann
RatedG is offline  
Old 10/26/2011, 19:39   #12





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by RatedG View Post
@qLexz selber switchen xD

@Marco_A bei jedem der ne frage zum switchbot hat posteste den von realfreak, aber keiner weiß wie er eigentlich funktioniert
wenn du weißt wie er funktioniert mach doch mal bitte ein videotutorial uind stell es auf youtube oder änder die sachen die geändert werden müssen und lade es neu hoch und schreib dazu wie man ihn einfügt (z.b. dateien in pack ordner einfügen)
hat wenig sinn es jedem zu posten wenn keiner damit etwas anfangen kann
Es gibt doch dieses Tutorial zum Einfügen des Switchbots von RealFreak:



Lexz, probiere mal in mit diesem Tutorial zum laufen zu bringen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/26/2011, 20:22   #13
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Den Switchbot ist einfach einzufügen. Ihr braucht nur einen Clienten , einen Clienten entpacker und Notepad ++ und natürlich den Switchbot. Wer lesen kann ist klar im vorteil. Mit F5 öffnet man den Switchbot IG.

Gruß

D4rkii
.Sarux™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Switchbot 2011er Files
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin Leute, hab bereits die SuFu benutzt und gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Weiss jemand, obs bereits einen Switchbot gibt, der mit den 2011er Files und dem 2011er Client klarkommt? Der von Padmak ist super, aber der funzt nur bis 2010er. Danke & schönen Abend :)
Switchbot/ 2011er client mit 2010er öffnen
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ... es geht darum das bei einem server der switchbot nichtmehr funktioniert der wohl jetzt den 2011er client benutzt (tsuyoshi2) weiß jemand wie ich den server mit dem 2010er client öffnen kann.. hab schon den pong und den key und auch den v4a client v2.. bloß da versteh ich net wo ich pong einfügen muss und so... :confused: plz helft mir o.ô
2011er Files und Switchbot updaten
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay habe ne Frage Kann man einen Switchbot updaten also dass er wieder auf 2011er Client funzt?
[Switchbot] 2011er Files
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte mich mal erkundigen obs nen Switchbot für die 2011er Files gibt... Oder ob der von Padmak auch geht (mit i-einer 2010er Einstellung) Danke für eure Antworten :O:cool:
How to 2010er Clienten in 2011er Convertieren:
06/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hey :) Heute erklär ich euch wie ihr aus eurem 2010er Clienten einen 2011er macht:) Benötigt: So ihr entpackt eure root/uiscript/locale_de



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.