Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte brauche hilfe!

Discussion on Bitte brauche hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
pr0x4iiiim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Bitte brauche hilfe!

Heut habe ein metin2 pserver root ich hab ein hacker der hackt sich immer Items und level ich hab schon von der game file event_flag rausgenommen wie es bei IMer's beitrag aber des geht immer noch nicht der hackt schon die ganze zeit es bringt auch kein IP ban weil er proxy benutzt zaahle auch für helfen! wenn es klapt! Bitte helft mir!
pr0x4iiiim is offline  
Old 10/19/2011, 17:14   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Du hast auf deinem Server einen der sich Items hackt?
Oder wie meinst du das?
Dein Text ist etwas schwer zu entziffern...
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 10/19/2011, 18:00   #3
 
xDonnerx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 211
Received Thanks: 80
Hast du den das Api-Tool gefixxt?
Wenn nicht sollte dir das hier weiterhelfen:


Wenn ich helfen konnte, THANKS Button klicken.
xDonnerx is offline  
Old 10/19/2011, 19:54   #4
 
pr0x4iiiim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Api hab ich auch schon jaa der hackt die items mit dem gm tool da^^
pr0x4iiiim is offline  
Old 10/19/2011, 20:18   #5
 
xDonnerx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 211
Received Thanks: 80
Dann mach mal bei jeder Config datei den-> # <- vor TEST SERVER weg.
Bin aber nicht ganz genau sicher weil, es kann auch sein das du Api-Tool nicht zu ende oder nicht richtig gefixxt hast.

Haben bei dir alle GM Rechte oder holt er sich nur Items?
xDonnerx is offline  
Old 10/19/2011, 20:56   #6
 
pr0x4iiiim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
nee der holt sich nur Items des mit api tool ist gefixxt zu 100%
pr0x4iiiim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche hilfe beim Treiber finden... HILFE BITTE
06/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
ICh habe ein Problem mit dem finden des Treibers meiner Sony "USB Camera-b4.09.24.1" und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt... ich habe schon gegoogelt aber gefunden habe ich nur behinderte links, deshalb dachte ich das Poste ich mal hier rein denn hier sind immer nette leute unterwegs ;) Habe 32-Bit :confused::confused::confused: Helft mir bitte...
Bitte brauche Hilfe
03/19/2011 - WarRock Trading - 11 Replies
Ichw eiß das ich falsche Section bin , abe rhabe ein Problem mit Warrock habe vorhon Warrock Gift Code gekauft , und jetzt habe ich nix bekommen und PSC ist weg , habe weder PSC noch Gift Code. Wohin aknn ich mich wenden ?? bitte um HILFE
Hilfe Bitte Brauche hilfe bei Warrock !!!!!!!
07/10/2009 - WarRock - 0 Replies
Hilfe bitte, ich bin heute morgen aufgestanden wollte Warrock zocken aber da war neues Update:mad: ja als das fertig war ging Warrock nicht mehr an :confused:also es kamm nur Warrock updater danachk wenn ich auf ok gedrückt habe kamm Hackshield aber danch starte warrock nich da kommt einfach nichts. Es is egal wie viel mall ich auf Warrock drücke es geht nicht mehr an also startet nicht mehr. ich hab schon 3 mal neu Installiert und mein Leptop 1 mal Formartiert aber nichts gebracht Mein...



All times are GMT +1. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.