Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Server absturz root

Discussion on [HILFE] Server absturz root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 51
Received Thanks: 1
[HILFE] Server absturz root

Hallo,

Also unser root stürzt ständig ab und bei putty steht dann dieses.

Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.

Weiss jemand was das dein könnte?
bietzke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE, NACH DEM START BLUESCREEN UND DANN PC ABSTURZ
05/20/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, mir ist soeben folgendes passiert : Ich wolte was auf Multiupload hochladen und dann ist mein Computer hängen geblieben! Dann hab ich auf den Dicken Knopf gedrückt damit er ausgeht. wenn ich den wieder anmache erscheint ein Bluescreen und mein PC geht jedesmal wieder aus. dann wenn ich ihn starte kann man auswählen : PC im Abgesichertem oder normal hochfahren. ich bin momentan im abgesichertem modus mit Netzwerktreibern so geht das aber wieso ist das passiert kann mir jemand...
Hilfe gegen Absturz bei AI - Servern
01/07/2011 - WarRock - 2 Replies
Da bei vielen Warrock abstürtz, wenn sie Zombie mod spielen und viele sich beklagen, hab ich eine Lösung gefunden. Einfach die Sprache auf Englisch umstellen also bei mir funkt es ;) Wenns hilft pls thx drücken ;) :D
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.