Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



voll so das häftige problem

Discussion on voll so das häftige problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 150
Received Thanks: 5
voll so das häftige problem

habe jetzt den 2011er client aber wenn ich da daten eingebe die nicht stimmen kommt passwort oder name falsch gebe ich richtige ein komme ich wieder zur serverauswahl und dannach kommt bei falschen daten nicht mehr passwort oder name falsch sonder bleibt bei verbindet mit dem server stehen...

ports offen (mit portmap)


wieso ist das so ??
DuHackFresse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight,Voll Event/Voll E-Heiler zu verkaufen
01/06/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hi, ich biete euch hier meinen seafight acc an, den ich aus zeitlichen gründen nicht mehr spielen kann. Seafight De3 ein paar infos zum schiff: über 20 mio. ep's Lvl 16 E-lvl 16 (4.406.435 / 11.600.463)
I need an SEafight Acc voll e , Ich suche ein voll e seafight acc zum kaufen
06/19/2011 - Seafight - 0 Replies
Hey i need an Seafight Acc Voll elite.The Server is not a problem. Hey ich brauch ein voll e seafight acc warte auf eure antworten der server ist kein problem.
I need an SEafight Acc voll e , Ich suche ein voll e seafight acc zum kaufen
06/18/2011 - Seafight - 3 Replies
Hey i need an Seafight Acc Voll elite.The Server is not a problem. Hey ich brauch ein voll e seafight acc warte auf eure antworten der server ist kein problem:mofo:
DB problem neue chars voll mit high lvl zeugs
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe ein riesen problem mit meiner DB und hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt... als ich gestern einen fehler in der DB hatte musste ich alle chars löschen und die member machten sich neue chars, das problem ist jetzt aber das die high lvl sachen +9 drinne haben bei einem lvl 1 char wie zum beispiel die 90iger kingrüstung partisane+9 gifti+9 92iger waffen+9 und komischerweise hat jeder char was anderes im inventar, ich möchte nicht schon wieder alles zurücksetzen und hoffe das mir...



All times are GMT +1. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.