Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen und Rüstungen bearbeiten ? Clientside & Serverside

Discussion on Waffen und Rüstungen bearbeiten ? Clientside & Serverside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
Question Waffen und Rüstungen bearbeiten ? Clientside & Serverside

Hallo,

ich möchte das lvl meiner waffen und attacke etc... bestimmt aber ich weis jetzt nicht wie und wo ich was verändern muss.
guck euch das mal an vllt könnt ihr mir helfen.

PHP Code:
        <Item vnum="41080" hashName="'Ȳ»óÀ¶À¶öÛÀÇ'" name="Schamanen Götter Rüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="28" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="1" limitvalue0="50" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="10" applytype1="37" applyvalue1="20" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="350" value2="0" value3="34" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="100" socket_pct="3" /> 
und bei den waffen habe ich das problem das manche waffen vom sura für schmamis sind wie bearbeite ich das ?
.xSpecial™ is offline  
Old 10/17/2011, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
PHP Code:
limitvalue0="50" 
Du musst nur die 50 in dein gewünschtes level ändern
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 21:57   #3

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
und weist du auch was die aneren bedeuten ? z.B. wo ist die verteildigung ?
.xSpecial™ is offline  
Old 10/18/2011, 00:41   #4
 
killa673's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 86
verteidigung sollte value 1 sein, aber achtung nicht value 3 ändern das ist die value für den shape index in den warrior.msm dateien in deinen Root Dateien

Bei waffen:

value 1 ist minimaler magieangriffsert
value 2 maximaler magieangriffswert
value 3 minimaler angriffswert (also normaler)
value 4 maximaler angriffswert
value5 würd ich auf 0 setzen da dieser dmg sonst mit drauf gerechnet wird
killa673 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VTuT]Neue Rüstungen Clientside und Serverside einfügen
09/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Ich werde euch hiermit nochmal zeigen, wie man die neuen Rüstungen Clientside und serverside einfüregen kann, da es dabei immer noch oft zu fehlern kommt und viele die dann nicht ingame sehen können usw Neue Rüstungen Serverside und Clientside einfügen - YouTube Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und wenn ich mich in YouTube Abonnieren würdet,würde ich mich sehr freuen MFG MrFr3kyBoy
!!Clientside-Serverside??
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute mache zwar seit ner langen zeit server usw...aber was ist eig serverside und was ist clientside...???^^
clientside - serverside
04/07/2010 - 4Story - 14 Replies
Ich denke mittlerweile ist klar, dass man mondsteine, upgrade, gold usw nur serverside hacken kann, aber nur noch mal um das klar zu haben: 1. Was kann mir außer Acc-sperre passieren wenn ich clientside hacke? 2. Wo liegt das Problem Serverside zu hacken 3. Was kann mir passieren wenn ich serverside hacke?(also was genau, man hört sonst immer nur sowas wie "stress mit der polizei" also, was für ein ausmaß hätte so ne anzeige)
Was ist nun Serverside und was ist Clientside?
01/31/2008 - Metin2 - 13 Replies
Moin^^ nachdem neuen Patch von gestern habe ich keinen Überblick mehr, was nun serverside ist und was nicht; denn mov ist immernoch clientside, da bin ich mir sicher... Mit dem atk-speed frag ich mich, ob ich immmernoch schneller damage mach, oder ob es der server ausgleicht-> auf deutsch: ob ich mit hack mehr damage mach bzw. schneller damage mach als ohne (ich benutz dafür natürlich noch die ungepatchte version von metin2) Gibt es überhaupt noch etwas, das clientside ist? (außer...



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.