Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server?

Discussion on Metin2 P-Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 117
Received Thanks: 26
Metin2 P-Server?

Sers, ich hab mal die Metin2 P-Server, die es zur Zeit gibt, durchgeschaut und angespielt, und muss sagen dass es nirgendwo ein Gutes PVP-System gibt. Die Duelle dauern meist paar Sekunden... Falls jemand einen Server kennt wo es nicht so ist pls pn schreiben. ( iss aber nicht meine Frage^^ )

Meine Frage ist die: Würde es Sinn machen einen Root Server zu Erstellen, wo es GAR KEINE PVP Bonis Gibt, sondern nur wenn überhaupt PVM. Str, Dex und TP zwar schon aber keine Schwertdeff usw.

Neue Waffen zwar auch, aber keine Übertriebene Werte.

Dadurch würden die Duelle länger dauern und so finde ich mehr Fun.

Ich hoffe jmd. kann darauf Antworten. Vll gibt es ja so nen Server wovon ich nichts weis, wäre echt gut.
depp20 is offline  
Old 10/17/2011, 15:26   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
#moverequest to Metin2 PServer Discussions & Questions

Wenn du in Zukunft Fragen zu Metin2 Privatservern hast, stelle sie bitte dort.

Quote:
Originally Posted by depp20 View Post
Sers, ich hab mal die Metin2 P-Server, die es zur Zeit gibt, durchgeschaut und angespielt, und muss sagen dass es nirgendwo ein Gutes PVP-System gibt. Die Duelle dauern meist paar Sekunden... Falls jemand einen Server kennt wo es nicht so ist pls pn schreiben. ( iss aber nicht meine Frage^^ )
Das gehört in diesen Sammelthread:



Quote:
Originally Posted by depp20 View Post
Meine Frage ist die: Würde es Sinn machen einen Root Server zu Erstellen, wo es GAR KEINE PVP Bonis Gibt, sondern nur wenn überhaupt PVM. Str, Dex und TP zwar schon aber keine Schwertdeff usw.

Neue Waffen zwar auch, aber keine Übertriebene Werte.

Dadurch würden die Duelle länger dauern und so finde ich mehr Fun.

Ich hoffe jmd. kann darauf Antworten. Vll gibt es ja so nen Server wovon ich nichts weis, wäre echt gut.
Also die Idee an sich ist auf jeden Fall nicht schlecht,
jedoch kommt es bei einem guten Metin2 Privatserver auf mehr an.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 18:47   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#moved
.Wollsocke is offline  
Old 10/17/2011, 21:39   #4
 
.XeRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 637
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by depp20 View Post
Sers, ich hab mal die Metin2 P-Server, die es zur Zeit gibt, durchgeschaut und angespielt, und muss sagen dass es nirgendwo ein Gutes PVP-System gibt. Die Duelle dauern meist paar Sekunden... Falls jemand einen Server kennt wo es nicht so ist pls pn schreiben. ( iss aber nicht meine Frage^^ )

Meine Frage ist die: Würde es Sinn machen einen Root Server zu Erstellen, wo es GAR KEINE PVP Bonis Gibt, sondern nur wenn überhaupt PVM. Str, Dex und TP zwar schon aber keine Schwertdeff usw.

Neue Waffen zwar auch, aber keine Übertriebene Werte.

Dadurch würden die Duelle länger dauern und so finde ich mehr Fun.

Ich hoffe jmd. kann darauf Antworten. Vll gibt es ja so nen Server wovon ich nichts weis, wäre echt gut.
Naja ganz schlechte IDEE weil, keine pvp BONIS, kein DB... d.H ---> man macht mento´s etc 1 dmg ^^
.XeRoX is offline  
Old 10/18/2011, 13:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 117
Received Thanks: 26
Ja aber Mentalos machen eig immer NUR mit Fertigkeiten würde ich sagen, wenn se Fks in der waffe haben, also von daher. Auch wenn nur Fks machen se trotzdem dmg weil der Gegner KEINE Deffs hat wie 2 Hand oder was auch immer^^
depp20 is offline  
Old 10/18/2011, 13:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Er meint, man brauch DB um dem Mentalo dmg zu machen und nicht umgekehrt ...
.$Terra$. is offline  
Old 10/18/2011, 13:56   #7
 
Flavio²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
was sollte dann kritische Treffer sein ??
PvM oder PvP ??
Flavio² is offline  
Old 10/18/2011, 14:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 117
Received Thanks: 26
Aso^^ hab ich jetzt falsch verstanden^^ Naja man macht eig auch mit Fertigkeiten dmg, und Kritt und Durchbruch vll 8 % oder so aber halt net übertrieben wie z.B. 20 % sonst iss fast jeder Kritt
depp20 is offline  
Old 10/22/2011, 16:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich habei einen der schlechtesten metin2 p-servern gefunden es ist der server Tsuyoshi2 die gms dind unfreuntlich helfen einem nich ich rate euch alle auf diesem server niemals zu spielen!!!!
Exxoo1234 is offline  
Old 10/22/2011, 20:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 117
Received Thanks: 26
Ja wiso schreibst es hier rein? Das hier iss ein ganz anderes Thema als das, was du schreibst? Wenn dann mach ein neues Rein und nicht hier....
depp20 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.