Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moblock/Mulithack für Tsuyoshi2 zum laufen bringen.

Discussion on Moblock/Mulithack für Tsuyoshi2 zum laufen bringen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Moblock/Mulithack für Tsuyoshi2 zum laufen bringen.

Hi,

kennt jemand eine Möglichkeit einen der Multihacks(am besten mit Moblock) oder auch nur einen Moblockhack auf Tsuyoshi2 zum laufen zu bringen?
Oder gibt es sogar einen der speziell für Tsuyoshi2 ist und ich war nur zu doof ihn zu finden?

Ich habe die Nacht über mehr als 20 Stück duzrchprobiert und keinen Weg gefunden auch nur einen von ihnen zum Laufen zu kriegen.

System: win764
SleepingSun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 US Mulithack Moblock
03/13/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo :( Ich suche ein Multihack mit Moblock für den US Server bittee ich suche seit knapp 1 woche aber kein erfolg bitte sagt es mir per pn oder per Post
GM-NPC zum laufen bringen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich hatte mal vor einer Halben Ewigkeit folgenden Thread erstellt: GM-NPC+laufen? Da mir dort aber niemand geantwortet hat und pushen verboten ist hier jetzt ein neuer Thread. Ich habe vor jetzt schon etwas längerer Zeit den GM-NPC entbuggt. Mein Problem war: Die walk-animation, 03.gr2, hatte einen Fehler. Denn man konnte sich nicht fortbewegen. Deshalb möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt, auch das zu entbuggen.
[HOW TO] Moblock bei ??????? Problem wieder zum laufen bringen
06/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 43 Replies
Hallo, wer das problem beim einlogen hat und dann sich das metin fenster schliest und nur noch ?????? kommt. loggt euch auf einen server ein wo ihr noch keinen charackter angelegt habt. dann auf den server einlogen wo ihr spielen wollt. dann sollte es funktionieren Hier noch ein kleines Hilfs Video ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.