Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Web & InGame Auktionshaus (Mehrmals täglich aktualisiert)

Discussion on [Preview] Web & InGame Auktionshaus (Mehrmals täglich aktualisiert) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/30/2011, 13:20   #31
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by MeinProfil View Post
super projekt bzw. idee. kannst ja mal ausbauen
Ich bin dabei, es gibt bald neue Screenshots - nur vom Aussehen her hat sich bisher nicht viel getan eher an den Funktionen - deswegen hat es sich noch nicht groß gelohnt zu aktualisieren.
ThinSmoke is offline  
Old 10/30/2011, 13:46   #32
 
elite*gold: -500
Join Date: Oct 2011
Posts: 204
Received Thanks: 18
Vielen Dank, & weiter so ! #thx Given
[GA]InCePT is offline  
Old 11/19/2011, 14:56   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 72
das wird der hammer!

mfg antimask
AntiMask is offline  
Old 12/05/2011, 10:31   #34
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
super endlich wird das was schon existiert auch mal umgesetzt,ich hab mich schon ewig gefragt wann es denn soweit sein wird das es endlich in .de oder .us oder so übernommen wird,aber muss mann wohl ewig warten ...

superding
goku666 is offline  
Old 12/05/2011, 12:31   #35
 
Tekken12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 44
Received Thanks: 7
Echt der Hammer
Tekken12 is offline  
Old 12/05/2011, 12:49   #36
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Machst du das eigentlich pup auch würde mich sehr freuen drüber
Bataleon is offline  
Old 12/05/2011, 13:33   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by Ap0kalyps3 View Post
Laber nich son Müll.
Für jemanden der Ahnung hat ist es Leicht.

Ich Arbeite schon seit 4 Wochen an nem Auktionshaus großem Umfangs für Zokay2 und dieses ist auch fast fertig.
Bei uns fehlen nur noch kleinigkeiten, welche bis morgen fertig sein werden.


Aber im großen und ganzen ist es, wenn man Ahnung hat und weiß wie man das scripten soll einfach


@Topic; Mal gespannt wie viele Server das Auktionshausscript was heir pub wird pwnen wird
Da brauch nur ne kleinigkeit Unsauber geschrieben sein und die Performance des ganzen Servers is futsch. Zudem gibts massig Angriffsfläche für Bugs und Hacks .. aber ich will garnicht zu viel verraten.. will ja am Ende noch bisschen Spaß haben
Down Downs Auktionshaus ist eh immer noch am kuhlsten.

Auktionshaus = Einfach

Man braucht nicht mal nen Cronjob oder sonstiges wäre sogar schlecht weil viele Leute die dritte Lager Seite auch zum Lagern nehmen wollen.

Natürlich geht es auch gaaanz anders, ihr schaltet die Item Cache auf 10 Sekunden und benutzt Clientside item.DeleteItem(). Einziger Nachteil -> viel Spaß mit den Lags.

Ich würde es bei mir nur nicht machen weil ich es nicht per HP will und ich nicht weiß wie ich das Item aus der Item Tabelle verschieben soll, allerdings so das es gleichzeitig aus dem Inventar entfernt wird.

Naja, es könnte sich auch Negativ auswirken die Leuten machen weniger Shops auf der Markt muss sich neu Ordnen usw ...
.Alpha. is offline  
Old 12/05/2011, 14:16   #38
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Quote:
Originally Posted by .Nova. View Post
Down Downs Auktionshaus ist eh immer noch am kuhlsten.

Auktionshaus = Einfach

Man braucht nicht mal nen Cronjob oder sonstiges wäre sogar schlecht weil viele Leute die dritte Lager Seite auch zum Lagern nehmen wollen.

Natürlich geht es auch gaaanz anders, ihr schaltet die Item Cache auf 10 Sekunden und benutzt Clientside item.DeleteItem(). Einziger Nachteil -> viel Spaß mit den Lags.

Ich würde es bei mir nur nicht machen weil ich es nicht per HP will und ich nicht weiß wie ich das Item aus der Item Tabelle verschieben soll, allerdings so das es gleichzeitig aus dem Inventar entfernt wird.

Naja, es könnte sich auch Negativ auswirken die Leuten machen weniger Shops auf der Markt muss sich neu Ordnen usw ...
Schreib mir ne PN ich geb dir meinen Code
(Nur das verschieben des Items + Item removen)

Mfg
iYoshix3 is offline  
Old 12/09/2011, 16:14   #39
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Gibt es überhaupt schon ein Auktionshausscript public?
.Apfel is offline  
Old 12/15/2011, 07:42   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by .Nova. View Post
Down Downs Auktionshaus ist eh immer noch am kuhlsten.

Auktionshaus = Einfach

Man braucht nicht mal nen Cronjob oder sonstiges wäre sogar schlecht weil viele Leute die dritte Lager Seite auch zum Lagern nehmen wollen.

Natürlich geht es auch gaaanz anders, ihr schaltet die Item Cache auf 10 Sekunden und benutzt Clientside item.DeleteItem(). Einziger Nachteil -> viel Spaß mit den Lags.

Ich würde es bei mir nur nicht machen weil ich es nicht per HP will und ich nicht weiß wie ich das Item aus der Item Tabelle verschieben soll, allerdings so das es gleichzeitig aus dem Inventar entfernt wird.

Naja, es könnte sich auch Negativ auswirken die Leuten machen weniger Shops auf der Markt muss sich neu Ordnen usw ...
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, per Quest die Boni auszulesen eines Items, ansonsten diese einfach in die Datenbank eintragen lassen mit einer mySQL Klasse, dann das Item per pc.remove_item(), item.get_cell() löschen und sofern das Item dann am Ende gekauft wird einfach neu erstellen lassen.
Boni und Sockets wurden ja gespeichert, von daher sollte das kein großes Problem darstellen.

Quote:
Originally Posted by Yoshix3 View Post
Schreib mir ne PN ich geb dir meinen Code
(Nur das verschieben des Items + Item removen)

Mfg
Bringt nichts, können Fehler auftauchen.
Nylon' is offline  
Old 12/15/2011, 14:26   #41
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Quote:
Originally Posted by Nylon' View Post
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, per Quest die Boni auszulesen eines Items, ansonsten diese einfach in die Datenbank eintragen lassen mit einer mySQL Klasse, dann das Item per pc.remove_item(), item.get_cell() löschen und sofern das Item dann am Ende gekauft wird einfach neu erstellen lassen.
Boni und Sockets wurden ja gespeichert, von daher sollte das kein großes Problem darstellen.



Bringt nichts, können Fehler auftauchen.
Meine Quest geht fehlerfrei, wenn du meinen Code nicht hast solltest du auch
nicht Vorurteilen...

Mfg,
iYoshix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 14:41   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Yoshix3 View Post
Meine Quest geht fehlerfrei, wenn du meinen Code nicht hast solltest du auch
nicht Vorurteilen...

Mfg,
Alter, mal ganz ehrlich, was läuft bei dir schief?
Wo urteile Ich bitte?
Ich habe nirgends über deine Quest geurteilt oder auch nur Ansatzweiße irgendwas von dir erwähnt, kauf dir Hirn.
Das einzigste, was Ich gesagt habe, ist, dass es zu Problemen kommen kann(!) wegen dem Item moven.
Slowdown, und alles ist gut.
Nylon' is offline  
Old 12/15/2011, 14:55   #43
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Quote:
Originally Posted by Nylon' View Post
Alter, mal ganz ehrlich, was läuft bei dir schief?
Wo urteile Ich bitte?
Ich habe nirgends über deine Quest geurteilt oder auch nur Ansatzweiße irgendwas von dir erwähnt, kauf dir Hirn.
Das einzigste, was Ich gesagt habe, ist, dass es zu Problemen kommen kann(!) wegen dem Item moven.
Slowdown, und alles ist gut.
Wenn mans richtig macht können auch keine Probleme auftreten!
-> Vorherinformieren! FERTIG!
iYoshix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2011, 15:17   #44
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Quote:
Originally Posted by Nylon' View Post
Alter, mal ganz ehrlich, was läuft bei dir schief?
Wo urteile Ich bitte?
Ich habe nirgends über deine Quest geurteilt oder auch nur Ansatzweiße irgendwas von dir erwähnt, kauf dir Hirn.
Das einzigste, was Ich gesagt habe, ist, dass es zu Problemen kommen kann(!) wegen dem Item moven.
Slowdown, und alles ist gut.
Zum Punkt kauf dir Hirn, pack dich erstmal an der eigenen Nase
und dann läster über andere

@topic
Hoffe das wird noch was viel Erfolg
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 15:32   #45
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 98
Received Thanks: 119
Ja Zokay2 (Apo's Server) hat das schon länger. Funktioniert dort auch perfekt. Der Ablauf ist eigentlich ähnlich wie du es beschrieben hast. Wäre schade wenn das dann jeder Server hat, sollte es Released werden.
.Krossa is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
auktionshaus, client mod, marktplatz, metin2, website


Similar Threads Similar Threads
Hamachi aktualisiert ... und aktualisiert ... und aktualisiert .....
08/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich habe ein Problem, undzwar aktualisiert sich Hamachi dauerhaft. Es aktualisiert jetzt schon fast eine Stunde und ich kann in der Zeit nicht mit meinem Server connecten. -.- Was kann ich machen ? Lg
Injector by geldvernichter [täglich aktualisiert]
12/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo Leute ich habe mal einen Injector nach diesem tut gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-guides-tu torials-modifications/898244-how-wie-erstelle-ich- einen-injector.html Ich werde hier immer meine neuesten Injectoren posten v1.0 21.12.2010 Injector by geldvernichter v1.0.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.