Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage by Ownii Einloggproblem

Discussion on Homepage by Ownii Einloggproblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
Homepage by Ownii Einloggproblem

Hallo epvp,
ich hab da ein problem mit meiner Homepage

wenn ich mich einlogge funktioniert alles wie immer, aber wenn ich dann zB auf Adminbereich klicke steht da du musst eingeloggt sein, das geleiche passiert auch wenn ich woanders draufklicke zB wenn ich wieder auf startseite klicke bin ich auch wieder raus:

hier der inhalt der config.inc.php , weil es seit dem aufgetreten ist als ich den Inhalt geändert habe:
PHP Code:
<?PHP
    
      DEFINE
('SQL_HOST''5.185.170.100');
      
DEFINE('SQL_USER''root');
      
DEFINE('SQL_PASS''daroo');
      
      
DEFINE('SQL_HP_HOST''5.185.170.100');
      
DEFINE('SQL_HP_USER''root');
      
DEFINE('SQL_HP_PASS''daroo');
      
DEFINE('SQL_HP_DB''account');
      
      
$serverSettings['titel_page']="War of Titans";         // Webseiten-Titel
      
$serverSettings['titel']="WoT";                           // Servername
      
$serverSettings['url']="http://www.war-of-titans.de";                     // URL zur Seite (ohne letzten "/")
      
$serverSettings['server_ip']="5.185.170.100";                         // Server-IP
      
$serverSettings['register_on']=true;                              // Registration aktiviert (ja = true / nein = false)
      
$serverSettings['mail_activation']=false;                          // Mailaktivierung (ja = true / nein = false)
      
$serverSettings['page_entries']=30;                               // Einträge pro Seite
      
$serverSettings['reg_mail']='';                   // E-Mail-Absender bei Registration
      
$serverSettings['pass_mail']='';                 // E-Mail-Absender bei Passwortreset
      
      
require("daten.inc.php");
      
    
?>
[SA]Imbattle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage by Ownii (Hen!)
01/12/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies
Heyho Com, nunja heute wollte ich euch meine alte Real Fantasy2 Homepage zur Verfügung stellen. Sie gammelte schon länger auf meiner Externen rum und da habe ich mich heute mal rangesetzt und habe die alte total verbuggt Homepage entbuggt und verbessert. Ich hoffe es sind jetzt alle Fehler raus dürfen aber eigentlich draußen sein. Das Script ist wie gesagt sehr alt und sehr komisch (ich vor halben Jahr halt :D). Es ist auch nicht grade so mein Favorit aber ich denke manchen könnte es...
[Bloshy & Ownii Homepage] Admin Account
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute Wollte mal kurz fragen wie man bei der Homepage von Bloshy & Ownii einen Admin Account macht... Lg
homepage by Ownii ohne xampp
08/27/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Epvp habe mal eine frage falls es jemand weis und zwar wer kann so eine hp erstellen wie ImpulsMT2... der hamachi server ist eine funpic seite mit Ownii´s Script CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness m p u l s m e t i n 2.im.funpic.de/ <--- so sollte es dann halt aussehn nur habe in der hp zwischen impulsemetin2 eine lücke gelassen ihr müsst es wieder richtig zusammen setzen bitte um schnelle hilfe...
Problem mit der Homepage von Ownii(CMS von HEN)
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich habe ein Problem mit der Hp von Ownii (Diese von Real Fantasy2) Wenn ich mich einlogge und auf z.B Itemshop Klicke werde ich ausgelogt und es steht "Du musst für diesen Bereich angemeldet sein" Wenn ich ins Adminpannel will dann loggt es mich aus und da steht "SIe verfügen über keien Berechtigungen" Was kann da nur sein? Danke im Voraus
[Release] Homepage by Bloshy & Ownii
07/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 185 Replies
Ehemaliger Postinhalt: Ahoi, das Script war für ein Projekt von mir und meinen Freunden gedacht, welches für mich keinen Sinn mehr erbrachte. Es ist nur an Firefox angepasst. Wir können nicht zu 100% garantieren, dass es auf Firefox bugfrei ist. Achja, es wurde an Hen!'s Script angepasst, also auch ein danke an ihn. Wir bitten euch das Copyright von uns draufzulassen, da das echt 'ne Menge Arbeit war. Vorschau: http://img.rulezzx3.de/pics/shi.png



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.