Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei det item_proto

Discussion on Hilfe bei det item_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
0ne™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
Hilfe bei det item_proto

Abend,

ich wollte heute schon lang meine item_proto serverside einfügen, hab viele Fehler behoben und stehe wieder vor einem...
Undzwar die Kodierung!
Nehmen wir z.B. das Schwert+0 = µµ+0
Wenn ich dies über INSERT_INTO einfüge, kommt es nicht so an, sondern wird zu ****+0 (weiß jetzt nicht wie genau das aussah)
Meine alte item_proto habe ich zur Sicherheit exportiert und dort stand beim Schwert " _binary 0xF2D8A1A4C0E7B0E6BAF1BCAD"
Nun würde ich gern wissen, wie kriege ich dies 'umkodiert'?
Was ich weiß, ist, dass µµ+0 Windows-1254 ist!

Gruß, 0ne™
0ne™ is offline  
Old 10/13/2011, 21:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
welche files nutzt du genau und von welche files hast du es genau
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/13/2011, 21:41   #3

 
0ne™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
2011er Files, ich möchte nun die client_side item_proto serverside einfügen, doch dazu muss ich wissen, wie ich µµ+0 zu _binary 0xF2D8A1A4C0E7B0E6BAF1BCAD
kriege, sonst ändert sich µµ+0 zu nem unbrauchbaren Namen und die ganze Game würde abspacken, und ich würde durch diesen Fehler den Login Key Fehler kriegen und dadurch würd ich mich nicht einloggen können...
0ne™ is offline  
Old 10/13/2011, 21:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
na kommt ja auch dran an was du für serverfiles zu zeit nutzen tust weil in den alten haben die nicht soviel spalten wie in den neuen
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/13/2011, 21:46   #5
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Hast du mySQL auch mit den passenden Kodierungen installiert? und steht die Table name auf Varbin?
ThinSmoke is offline  
Old 10/14/2011, 10:25   #6

 
0ne™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
MySQL müsste richtig installiert sein, die alten Tables waren auch alle richtig, wie meinst du das auf varbin?
0ne™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item_Proto Hilfe!!
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich mache zurzeit ein eigenen Pserver und so .... jetzt wollte ich die neuen rüssis einfügen (HOly rüssi,smaragt rüssi usw.) nachdem stand bei meinem server immer fehler beim verbinden mit dem server... mein item_proto ist schrott und nicht mehr im Navicat was soll ich tun?.... und kann mir einer die neuen rüssis entbuggen?
[HILFE] Item_proto
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, ich habe ein problem! ich will mein Item_proto (Clientside) ändern ( Server seit anpassen) ich habe mir mal ein vid angeguckt: YouTube - (How To) Metin2 Item_proto entpacken und packen aber da fehlt der Downloadlink vom File Extractor. denn habe ich SuFu benutzt um einen File Extractor zu finden aber bei allen Fehlt die localeEXTRACT.xml datei dann habe ich mir das TuT angeguckt:...
[Hilfe]Item_Proto
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo E*Pvpers, Ich habe ein Problem auf meinem Server.. Und zwar haben wir eine neue map und die hat halt ein bestimmtes Lvl (Man kan ab 95 rein)so, er gibt ja aber noch Schriftrolle des Ortes und ich möchte sie unhandelbar machen.. Nun, ich habe sie versucht unhandelbar zu machen, doch irgendwie sind jetzt in dem Waffenhändler wo man sie Schrifrollen des Ortes kaufen kann nur noch 1 drin obwohl 200stk steht. So, was kann ich da nun machen, bzw. was habe ich falsch gemacht kann mir...
[HILFE]Item_Proto
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat jemand die Vollständige Item_Proto auf deutsch und ohne Bugs weil bei mir kann ich meine SIRUIS nicht höher uppen als +4 und viele anderen waffen auch nicht mehr als +6 und Sirius kann ich nicht mal anziehen kann mir jemand helfen oder seine Item_Proto schicken bei dem es nicht so verbuggt ist ?? ?? ??
Hilfe bei item_proto [!]
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe user, habe meinen eigenen Hamachi Privat server erstellt und stehe noch vor einem Problem. Nicht alle items sind upbar, z.B. kann man Grolli und hmk nicht +7 machen. Ich bin mir nicht sicher wie ich das in der item_proto verändern muss, da wollte ich mal fragen ob jemand seine fertige item_proto hochladen kann (:. Hab per SuFu und google keine vervollständigte item_proto mit entbuggten Waffen gefunden!. Schonmal ein Dankeschön im voraus =) styled3:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.