Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Python und Metin2

Discussion on [Frage]Python und Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 11
Question [Frage]Python und Metin2

Hallo ^^
Ich hab eine an die,die sich mit Python auskennen.
Undzwar habe ich mir vorgenommen Python zu lernen.
Könnten einige hier einige Fakten über Python schreiben?
Fragen:
Ist Python leicht ?
Wenn ich dieses Buch
[
studieren würde,könnte ich so etwas
[
schreiben?
Biitte Antworten

edit:
Wie ich sehe gibts ne 3.0 von Python...
Ist es ein sehr großer Unterschied zwischen den Büchern?
D3B is offline  
Old 10/13/2011, 13:36   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 11
Danke für die Antwort ;D
Also reicht es wenn ich mir die 2.2 hole ?
D3B is offline  
Old 10/13/2011, 15:19   #3
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
ja am besten nimmist du dir dann später eclipse galileo mit pydev dass ist echt super hilfreich !!
theo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 08:55   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 11
Könntest du mir den Link geben?
Und wenn ich Python erst einmal kann,
könnte ich dann sowas wie den ''V4A-client''
hinbekommen?
Da steckt ja auch sehr viel drin mit python ^
D3B is offline  
Old 10/18/2011, 21:19   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 11
Danke,Danke!
Also in spätestens einem Jahr,da bin ich fame
Dann starte ich mit mods und co. durch xDD
D3B is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Python + Eric Python IDE installieren ?!
07/05/2011 - General Coding - 0 Replies
hat sich erledigt.
[METIN2]Python
05/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hey Leute, ich dachte mir, ich mache einfach mal ein python tutorial. Nun gut wer nicht weiß was Python ist, liest sich vorerst bitte das hier durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Python_(Programmiers prache) Python wird von vielen Spielen verwendet, da es einfach aber wirkungsvoll ist. Naja ich fange jetzt einfach mal damit an und hoffe das ihr mit kommt :)
[Frage]Python tutorial's
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage an euch. Und zwar ob es sich lohnen würde Metin2 Python tutorials zu machen. Stimmt einfach hier in der Umfrage ab. Wenn es ein paar "Ja" Stimmen gibt werde ich mir die mühe machen und tutorials schreiben ;) MfG CranK™



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.