Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN2 PROBLEM NACH USB RAUSZIEHEN

Discussion on METIN2 PROBLEM NACH USB RAUSZIEHEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
METIN2 PROBLEM NACH USB RAUSZIEHEN

Wenn ich mein Usb Stick reinmache und danach wieder sicher entferne kommt eine Fehlermeldung nachdem ich Metin starte. Diese Fehlermeldung lautet: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1 ein. Wenn ich mein Laptop neu starte ist das Problem behoben. Das regt halt nach einer Zeit auf ^^. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich habe immer nach Lösungen gesucht aber nie eine gefunden. Jetzt seit ihr dran
frogstar is offline  
Old 10/11/2011, 12:24   #2

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
wie wäre es einfach den Stick schon bevor du metin startest zu entfernen dann hast das problem ned
Ocelot2606 is offline  
Old 10/11/2011, 13:20   #3
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
Ja das mach ich ja immer. Bevor ich Metin starte entferne ich den Stick. :S
frogstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Metin2 nach dem Packen!
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich habe seit neuestem ein riesiges Problem. Mein Problem besteht darin das ich die neuen Reittiere eingefügt habe (Clientside,Serverside) Mein Client startet normal, loggt sich normal ein und ach dem Laden bekomm ich clientkick! Hier ist die Sysser falls das was bringt.... 0902 15:05:08997 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4349 0902 15:05:08997 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4350
metin2 problem nach update
06/07/2011 - Metin2 - 28 Replies
hab ein problem und zwar seit heute also ich will metin starten und dann kommt dann ein fenster und da steht Failed to load image (filename:d/ymirwork/ui/pattern/Board_Corner_Right Bottom.tga) könnt ihr mir pls helfn neuinstallation und so hab schon alles ausprobiert geht net ja
Was ist mit 8th Slot los? ( Kann nicht die Waffe rausziehen )
10/27/2010 - WarRock - 18 Replies
Steht in Frage! MFG CrashMash Freue mich auf schöne & schnelle Antworten =)
(Emu) Item aus Questlog rausziehen?
07/06/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi-Ho Also, bei uns aufm Server gibt's so extrem derb geile Donation Items (man muss was zahlen in RL um die zu kriegen).. Und nun: Kann ich irgendwie diese Items ausm Questlog rausziehen (also du nimmst die Quest an, spendest und dann kann man abgeben)? Thx im Vorraus :) Und wenn möglich: GERMAN PLS Achja: Natürlich mit WPE oder Cheat Engine :D



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.