Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem Privat Server

Discussion on Problem mit meinem Privat Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
Problem mit meinem Privat Server

Hey,

Hab ein Problem mit meinem Root Server...

Also, wenn ich was im Chat schreibe geht sofort der Channel down ... Befehle kann ich alle benutzen nur halt normal im Chat schreiben nicht.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen
RoktuR
RoktuR is offline  
Old 10/10/2011, 03:36   #2
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
erklär mal was du alles hast...

Files ? Client ? usw dann kann dir besser geholfen werden
'sℓayeя is offline  
Old 10/10/2011, 03:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
2011er Files + Client...
Aber habs selbst gefixxt bekommen ^^

Lösung: In der Datenbank under player/banword war ne Zeile eingetragen ohne Namen... und somit alles geblockt und dadurch ist der Channel abgeschmiert sobald man was geschrieben hat ^^

Lg
RoktuR is offline  
Old 10/10/2011, 04:02   #4
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
ok dann ist gut

MFG

PS: #closerquest
'sℓayeя is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Mit meinem 3.3.5a Privat Server
01/28/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Leute. Ich habe mir eben einen WoW Server erstellt mit Novos Emu 3.3.5a. Alles gemacht Maps & Dbc etc. Und nun öffne ich wow und will mich einloggen und der sagt ich habe die falsche spielversion. Habe aber extra wow auf 3.3.5a gepatcht. Realmlist geändert,mit der wow.exe gestartet. hatte schon öfters einen 3.3.5a server ist das erste mal das sowas passiert :=( hier ein paar bilder http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=77492&stc=1&d=1296219031
hey ich hab ein problem mit meinem privat server beim einloggen
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo wie der titel schon sagt hab ich einproblem beim einloggen auf meinem privat server immer wen ich mich einloggen will steht da Matrix karte http://yfrog.com/3uunbenanntljhp schaut hier das bild beweis das war mit Modified client 4.5 von neonblue Kann mir einer helfen ich weis nich wie ich das lösen kann da steht Matrix karten nummer eingeben das hab ich gemacht dan stand da verbindung wird unterbrochen und daraufhin hat sich der client selbst geschlossen weis auch nich warum...
Habe ein Problem mit dem einloggen auf meinem eigenen Metin2 Privat Server
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir nach der Videoanleitung von zares693 (YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1) einen eigenen Metin2 Privat Server erstellt. Ich hatte keine Probleme, bis ich - wie in der Anleitung - auf den "Surakopf" geklickt habe, und sich Metin2 geöffnet hat. Bis hierher sah alles wie im Video aus, ich hatte 12 Server zur Auswahl und bei den Channel's stand auch "...". Als ich aber versucht habe mich einzuloggen stand "Du wirst mit dem Server verbunden." und das habe...
Auf meinem Privat Server
12/06/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe User. Ich habe mir in den Letzten Paar Tagen ein Privat Server gemacht mit erfolg.Doch jetzt habe ich "glaube" ich einige Probleme und Fragen an euch. 1.Ich bin Admin lvl 255 und droppe ich da nochwas? 2.Ist das Normal das wenn ich ein Monster angreife das erst kein Damage kommt und der manchmal aufhört zu schlagen? 3.Ich habe einige vom Forum enworfene Npcs in meinen Server eingefügt doch wo sind die in welcher Stadt? 4.Wie bekomme ich es hin eine Vernünftige Homepage und...
2 Fragen zu meinem Privat Server.
09/29/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe mir vorhin einen Privat Server für FlyforFun gemacht. Ich habe mir eine datenbank auch schon drauf gemacht. Nur meine 2 Fragen wie mache ich acc? also wo ich einfach name und passwort eingebe avoila is der acc verfügbar und wie mach ich den acc GM. :mofo: Bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.