Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Frage] Client mit DB verbinden möglich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 120
Received Thanks: 8
[Frage] Client mit DB verbinden möglich?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aber ich wiederhol es nochmal :P

Ist es möglich einen Metin2 Client mit der Datenbank zu verbinden ?

Also ich meine z.B wenn man bei Waffen den Dmg ändert , dass der dann im Client automatisch aktualisiert wird ohne zu patchen oder so..



LOLMAN9 is offline  
Old 10/09/2011, 11:11   #2
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 905
Received Thanks: 597
In welcher Hinsicht?


ThinSmoke is offline  
Old 10/09/2011, 11:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 120
Received Thanks: 8
Ich hab mir das so gedacht : Ändert man den Standartboni in der Db wird er CLientside automatisch mit gändert

Z.B Angriffswert oder so^^

PS: Frage ist noch offen ö.Ö

Weiß denn niemand ob so etwas möglich ist ??

Oder hat jemand evtl ne Idee wie man sowas machen könnte?
LOLMAN9 is offline  
Old 10/09/2011, 13:24   #4
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 905
Received Thanks: 597
Hrm, sollte möglich sein auch ohne mySQL weil das stellt ein Sicherheits Risiko dahr, doch du kannst immer die aktuellste item_proto downloaden lassen direkt vom Client.


ThinSmoke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 17:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 120
Received Thanks: 8
Wie mach ich sowas ? Mit nem Script oder so ähnlich ?
LOLMAN9 is offline  
Old 10/22/2011, 15:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 120
Received Thanks: 8
#updated (ist kein push bzw Doppelpost)


LOLMAN9 is offline  
Reply



« [HELP]No/boot/loader | Suche Jemand mit 2011er DB /Deutsch »

Similar Threads
Verbinden mit 2010 Client? & Dyndns Server &
11/30/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hätte eine frage an Leute die vielleicht sich in diesem Bereich gut auskennen, unzwar benutzte ich zurzeit die Serverfiles von (Daroo ) und den Client von Crank 1.3. # Es ist ein Dyndns-Server, falls es eine rolle spielen sollte. # Aber die frage ist: Wieso kann nur ich auf dem Server connecten? Sogar auf die Homepage kommen Leute, aber auf den Server bekommen meine freunde sowie auch die Gamer nach dem Char-Wechsel einen Kick und damit hat es sich auch.
Client will nicht verbinden?Was tunn
09/14/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Also habe folgendes Problem ich habe einen Server gemacht mit den Servrfiles von Profizocker (Serverfiles_by_Profizocker94v2) und habe natürlich auch den Client von ihm gedownloaded nur das Problem bei dem Client ist das da immer wen ich mich verbinden möchte "Fehler beim Verbinden mit den Server" steht. Und ja ich habe meine hamachi IP in die mc.txt eingegebnen und ja mit der 100 am Ende. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus;)
[Frage]mit 2010 Client verbinden
08/21/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo erstmal, ich hoffe, dass wenn ich das Problem gut erkläre, dass dann eine gute ud richtige antwort kommt... also : ich habe mir dem 2010client von CranK runtergeladen. Dann bin ich auf den ordner Pack gegangen und habe root.e** in den ordner FR gezogen und entpack. Dann habe ich die Hamachi ip´s in Serverinfo.py angebasst ((5.82.7.60)füür mein freund und für mich (5.82.7.100))) dann habe ich sie wieder gepackt und in den ordner FR gezogen. nun habe ich meine 2007er files...
[FRAGE] 2010er Client mit Hamachi Verbinden !
04/21/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Com, Ich habe mit den 2010er Client von Crack™ v3 runtergeladen ! Jetzt möchte ich aber ihn mit mein hamachi server verbinden ! Ich habe schon in serverblablabla.py meine ips rein geschrieben ! Ich möchte halt gerne hamachi auf freebsd (vpc) runterladen aber ich kapiere das nicht :P Kann mir einer das mit dem verbinden über teamviewer machen ? Es ist mir egal wie ihr es macht hauptsache ich kann mich damit verbinden ! :mofo: Danke im voraus Hier mein Skype Addy : totenkopfbrandi
profizocker94 Client fehler beim verbinden...
10/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
HI habe die sf von profizocker94 und dazu die client aber bei der client steht fehler beim verbinden mit dem server habe ein hamachi server über die sf laufen



All times are GMT +1. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.