Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist los mit Harmonia3

Discussion on Was ist los mit Harmonia3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 40
Received Thanks: 15
Was ist los mit Harmonia3

die frage steht oben. Also der server ist zu Zeit down das forum existiert nicht mehr, kann mir einer sagen ob man noch auf den server warten sollt oder ob er definetiv für immer down ist
pisdeZzzz is offline  
Old 10/08/2011, 20:24   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Threads bezüglich des Onlinestatus von Servern
oder ob sie möglicherweise in Zukunft wieder online
kommen sind hier auf elitepvpers verboten.

Hättest du die Suchfunktion benutzt wärst du auf folgende Threads gestoßen:





#closerequest - Anfrage zum Onlinestatus bzw. zur Zukunft eines Servers

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/09/2011, 01:54   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
^

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Harmonia3] 70+ Schami
10/08/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey liebe Com ich verkaufe hier meine 70+ Schamimit 4 P´s & über 50% Buffs da ich keine Zeit mehr zum spielen habe. Auf der Schami befinden sich folgende dinge: - 3x Exp-Ring - 66 Schami - 2x 65 PvP-Erlösi - 1x 75 Glocke - 1x 75 Schwert (Löwenschwert) - W. Perle
[Harmonia3] Klarstellung
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo liebe Harmonia3-Suchtis :D Ich möchte euch nur sagen , dass es sich der Server NICHT um eine Verasche handelt , sondern um den allbekannten "Hacker" der nur scheiße baut ( Zanders kollegen ftw.) Die Stimmt von dem Owned Video ähnelt mir auch son bisschen der Stimme von Shoxx ( Extrememt2 ;) ) Also wartet mal ab . Werde Neuigkeiten hier reinposten ( Ich werde mit Lukii reden) Thread bitte offen lassen. Danke
Harmonia3
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
War dass jetz alles nur eine Verarsche oder wie darf ich dass verstehen? Meinungen der Player auf dem Server bitte. Ich meine wegen
Harmonia3 Down?
10/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Ich hab das Gefühl Harmonia3 wurde gehackt. Die Hp stimmt net mehr,down wurde nicht angekündigt. Weis jemand etwas?
Harmonia3 - Archiver
09/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hier der Link zum Archiver: Feel Free' & ripp all. (c) Parlatici



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.