Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Trailer machen? Bzw Kamera?

Discussion on Wie Trailer machen? Bzw Kamera? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2011
Posts: 170
Received Thanks: 14
Wie Trailer machen? Bzw Kamera?

Also wie kann mans so machen, das man nur die Map sieht und nicht den Spieler, gibts da irgendeinen Map Viewer oder so das man nur die Map ansehen kann?

Z.B:


So wie am anfang, wie kann man das machen?
Marco. is offline  
Old 10/06/2011, 18:09   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Einfach deine Map mit einem Aufnahmeprogramm wie
z.B. Fraps oder Camtasia filmen wenn keiner deiner Spieler
online ist und den Film mit Sony Vegas bearbeiten.

Man könnte das ganze zwar auch mit einem MapViewer machen,
aber die Aufnahmen würden nicht original aussehen wie ingame.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/06/2011, 18:13   #3
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
musst du mit rechten den command /in benutzen, dann bist du unsichtbar.

Um die Tastbar zu entfernen etc, kannst du einfach den Alphakanal des jeweiligen Contents bearbeiten oder ggf. das Bild komplett löschen

/Edit:

Mich würde Interessieren wie man einen flüssigen Bildverlauf hinbekommt- sodass die kamera sich nicht ruckartig bewegt.
ηєσχ is offline  
Old 10/06/2011, 18:38   #4
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2011
Posts: 170
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
musst du mit rechten den command /in benutzen, dann bist du unsichtbar.

Um die Tastbar zu entfernen etc, kannst du einfach den Alphakanal des jeweiligen Contents bearbeiten oder ggf. das Bild komplett löschen

/Edit:

Mich würde Interessieren wie man einen flüssigen Bildverlauf hinbekommt- sodass die kamera sich nicht ruckartig bewegt.
Mit den Tasten Q E R F T G
Marco. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Trailer machen
05/08/2011 - Video Art - 1 Replies
Hey kennt irgendjemand ein HOW TO wie man Metin2 Trailer macht nur mit Text und Bilder und alles aber ohne InGame videos.Danke im Voraus Postet einfach die Links hier rein wenn sie aus e*pvp ist wenn nicht sendet mit eine pn. Gebe ein Thanks Ahh ja ich möchte es auch mit Sony Vegas 10 machen ANTWORTET MAL
Wer kann Hammer Trailer machen
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com Suche jemanden der wirklich hammer Trailer machen kann ich bekomme es nicht so hin das es gut is :D. Deshalb Frage ich hier da es hier ja Spezialisten gibt die sowas mit Augen zu machen ;D So nun Frage ich mal gannz lieb *lieb Guck* ;D Wenn mir jemand eins machen möchte was sehr nett wäre schreibt es bitte hier in den Thread oder eine Privat Nachricht.
[Metin2]Trailer machen
09/05/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey Leute ich wollte mal ein Trailer für meinen Metin2 P-Server machen7 Er sollte ungf. so aussehen YouTube - NRG Metin 2 Sony Vegas und Fraps hab ich aber ich weiß nicht genau wie man das bei 0:20 hinkriegt das das Wort so nacheinnander kommt un das nur ein teil des Videos kommt und das der Rest schwarz ist Wer hilft kriegt Thx Mfg okokokman :p
[GESUCHT]GUID FÜR TRAILER MACHEN
06/04/2010 - Video Art - 9 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Artists, wie der name schon sagt, suche einen Guid oder i-jemaden der mir erklären kann wie ich einen uten Trailer machen kann, und wo ich entsprechend die programme dafür herbekomme. Wenn mir jemadn nützliche Informationen gibt, verteile ich auch gerne THX´s LG Bananenwerfer
[SERVICE]Ein Video-Trailer für euren P-server machen :)
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey Leute ich hab mir mal gedacht ich biete euch an für eure P-Server ein Video Service zu machen :) Da die meisten nur Windows Movie Maker haben und dadurch die Videos nicht sehr schön werden. Außerdem haben die meisten auch garkeine Zeit bzw. Bock eins zu machen ;) Achja ich kann natürlich sehr gut Videos machen da ich Sony Vegas Pro 9.0 habe :) So also ich biete mich an euch ein Video für euren P-server zu machen :) Da ich selber keinen eigenen habe konnte ich bisher noch kein Video...



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.