Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thronsaal, Feuerphönix + Eventpferd von M2 DE

Discussion on Thronsaal, Feuerphönix + Eventpferd von M2 DE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Thronsaal, Feuerphönix + Eventpferd von M2 DE

Abend (liebe) Community,

ich wollte mal nachfragen, welcher Server bzw. ob überhaupt ein Privat-Server bereits eines der o. genannten Sachen besitzt (Thronsaal mit dem Bossmonster, Feuerphönix oder das Eventpferd), da ich vorhin auf die Bilder vom Thronsaal im deutschen Forum gestoßen bin.

Thronsaal

Feuerphönix

Pferd
ZyoX is offline  
Old 10/05/2011, 20:42   #2
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
angeber!
Master Of Magic is offline  
Old 10/05/2011, 20:43   #3
 
Maac''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 430
Received Thanks: 121
Ich tippe nein, aber ich sag dir: Es dauert nicht mehr lange und bald hat es jeder Server..
Maac' is offline  
Old 10/05/2011, 20:47   #4
 
Shine_Walker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 103
Received Thanks: 36
haben auch noch nichts davon wird aber erst nach 2 Wochen Pub, da die meisten es nicht rausrücken
Shine_Walker is offline  
Old 10/05/2011, 20:49   #5


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
angeber!
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.

Ich würde gerne wissen, ob es überhaupt jemand schon hat oder ob Ymir & Co. ihre Arbeit diesmal gut schützen.
ZyoX is offline  
Old 10/05/2011, 20:49   #6
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
angeber!
Wieso ist er bitte ein Angeber? - Er hat nur gefragt ob es pub ist.


Thema: Nein, (noch) nicht.
Jakomo' is offline  
Old 10/05/2011, 22:04   #7
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Hoffe ja das zumindest der Phönix Public wird =) den find ich einfach zu geil

Aber ja wie oben erwähnt wird es eh nicht lange dauern bis das leider jeder Server hat
.Hiяo is offline  
Old 10/05/2011, 22:44   #8
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Wenns Pub ist sowieso, aber denke nicht dass es so schnell geht. Den Phönix rauszuholen vielleicht aber ne ordentlich Funktion dafür zu haben... hmmm. Vorhin war ja schon ein Video im Guides & Strategies Bereich reingestellt, wo es angeblich schon wer hat. Aber schätze es ist gefaked
√π. is offline  
Old 10/05/2011, 22:49   #9


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685

Die Sache ist natürlich auch das Pet-System zu nutzen (wahrscheinlich mehr oder weniger dasselbe wie beim Pferd).

Mir ist nur aufgefallen, dass kein Server das bisher besitzt, obwohl bereits die Dateien mit den Inhalten vorhanden sind.
ZyoX is offline  
Old 10/05/2011, 22:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post

Die Sache ist natürlich auch das Pet-System zu nutzen (wahrscheinlich mehr oder weniger dasselbe wie beim Pferd).

Mir ist nur aufgefallen, dass kein Server das bisher besitzt, obwohl bereits die Dateien mit den Inhalten vorhanden sind.
Kannst du's auch öffnen? (;
.SoNiice' is offline  
Old 10/05/2011, 22:53   #11
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Da wird eh nur das Modell drin sein. Oder erwartet ihr, dass alles was für das Pet-System vorausgesetzt wird in der patch liegt?
√π. is offline  
Old 10/05/2011, 22:57   #12


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by √π. View Post
Da wird eh nur das Modell drin sein. Oder erwartet ihr, dass alles was für das Pet-System vorausgesetzt wird in der patch liegt?
Macht doch keine Logik, wenn alles im Patch liegt. Ohne serverside, nichts los. Aber man nehme das Pferdesystem und macht es C&P. Nur bisher hat's eben keiner gemacht, dass ist ja das Verwunderliche.

@.SoNiice'
Nein, noch nicht. Aber der Inhalt ist bereits da.
ZyoX is offline  
Old 10/05/2011, 23:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 233
Toll, den Inhalt hab' ich auch. Aber entpacken kann selbst Tim es noch nicht.
Das Eventpferd hab' ich, auch die ganzen komischen türkischen Typen, aber leider
nicht den Phoenix oder gar die Map, wird wohl noch dauern.
.SoNiice' is offline  
Old 10/05/2011, 23:08   #14


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Hm, scheint ja, also würde Ymir es diesmal besser zu sichern.
Ja, das Eventpferd wurde bereits von Metin2 ar (?) mit veröffentlicht, da kann man es sich rausziehen.
ZyoX is offline  
Old 10/06/2011, 02:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Die Zombies und alles drum und dran habe ich auch nur nicht den Endboss xD

und Maps etc. werde ich mal gucken vll werde ich ja aus den ganzen Datein schlau
saifi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 Feuerphönix ?!
11/09/2011 - Metin2 - 108 Replies
Hey, ich bin gerade ein bisschen auf amazon unterwegs und bin auf etwas interessantes gestoßen, nähmlich metin2 als kaufbares Spiel mit einem ''Paket'' unter dem Namen Feuerphönix, weiteres erfährt man (noch) nicht. Es soll Oktober erscheinen, was auch ein bisschen in den Zeitraum mit dem Projekt X passt... Ich poste den link einfach mal, hab ka ob das erlaubt ist :D wenn nicht bitte entfernen und mir ne saftige verwarnung reinhauen (Y) wenn der link nicht mehr da ist, einfach metin2 in...
d2nt doll chicken im thronsaal, bitte drüberschauen :)
09/03/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
hab mal den absatz kopiert, will halt das meine bots den run abbrechen wenn Dolls (jeglicher art) im thronsaal sind if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 15112, 5068)) { NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveTo()"); return; } if(true) // true = Angst false = Mut {



All times are GMT +1. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.