Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann ld-elf.so.1 nicht bearbeiten

Discussion on kann ld-elf.so.1 nicht bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
kann ld-elf.so.1 nicht bearbeiten

Ich habe versucht den shutdown befehlz zu ändern und da kamm immer ein fehler in der "ld-elf.so.1" weil da auch noch shutdown stant das wollte ich ändern speichern ging nicht wegen
Code:
Status:	Listing directory /libexec
Befehl:	put "C:\Users\Marc\AppData\Local\Temp\fz3temp-1\ld-elf.so.1" "ld-elf.so.1"
Fehler:	/libexec/ld-elf.so.1: open for write: failure
Fehler:	Dateitransfer fehlgeschlagen
bitte um hilfe
lautlosertot is offline  
Old 10/05/2011, 14:47   #2
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by lautlosertot View Post
Ich habe versucht den shutdown befehlz zu ändern und da kamm immer ein fehler in der "ld-elf.so.1" weil da auch noch shutdown stant das wollte ich ändern speichern ging nicht wegen
Code:
Status:    Listing directory /libexec
Befehl:    put "C:\Users\Marc\AppData\Local\Temp\fz3temp-1\ld-elf.so.1" "ld-elf.so.1"
Fehler:    /libexec/ld-elf.so.1: open for write: failure
Fehler:    Dateitransfer fehlgeschlagen
bitte um hilfe
Diese Datei solltest du nicht ändern...
Die Datei "ld-elf.so" enthält den ELF-Loader, der dafür zuständig ist, FBSD-Binaries (Software) zu laden. Diese kannst du nicht wärend dem Betrieb ändern, da sie fast permanent gebraucht wird.
Außerdem kann ein Fehler dazu führen, dass dein System gar nicht mehr richtig funktioniert und Programme und Befehle nicht mehr verwendbar sind, bis die Datei repariert ist (was ohne externes System aber nicht geht, da du so gut wie kein Programm starten kannst...).
Mashkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...
[S] JMD der Bilder von MIR bearbeiten kann
09/07/2010 - General Art - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich suche jemanden der ein Bild von mir bearbeiten kann. Da das Bild persönlich ist möchte ich es nicht hier so einfach posten... Wer Lust hätte das zu machen soll mich bitte per PN mal anschreiben ! Liebe Grüße & thanks ist dafür natürlich klar !: )
[KANN JMD] für mich bearbeiten ... ?
09/03/2010 - Main - 17 Replies
Hallo Liebe Community, könnte jemand bitte für mich bitte das bild bearbeiten bzw die Vorlage http://img153.imageshack.us/img153/4820/youtub.jp g Also: Ich möchte das volgendes gemacht wird :
Mit was kann ich was öffnen/Bearbeiten?
07/19/2010 - Metin2 - 2 Replies
Da überall im Forum einzelne fetzen herumfliegen wie man welches Format entpackt usw. wollt ich das mal zusammenfassen IrfanView: Formate: ANI ,B3D,BMP/DIb,CAM,CLP,CRW/CR2,CUR,DCM/ACR/IMA,DCX,D DS, DJVU/IW44,ECW,EMF,EPS/PS,EXR,FPX,FSH,G3,GIF,HDP/W DP,ICL,ICO,IFF/LBM, IMG,JLS, JP2/JPC/J2k/JPF,JPG/JPEG/JPE,JPM,KDC,LDF,LWF,MNG/J NG,NLM/NOL/NGG, PBM,PCD,PCX,PGM,PNG,PPM,PSD,PSP,RAS/SUN,RAW,RLE,S FF,SFW, SGI/RGB,SID,TGA,TIF/TIFF,WBMP,WMF,XBM,XPM,SWF/FLV ,TTF,
Wie kann man einen NPC bearbeiten...?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, wie kann ich meinem selbsterstelltem NPC die Preise der Items anpassen und ihn automatisch beim Serverstart an einer Stelle erscheinen lassen(ohne GM-Befehl)???:confused::confused::confused: THX im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.