Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



connection refused 20 files

Discussion on connection refused 20 files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 1
connection refused 10 files

Hallo Com,

habe wieder mal ein problem ...


bei mir in der VBox steht die ganze Zeit connection refused wie behebt man diesen fehler ?

LG Kira

€ hab neu aufgesetzt
x3Kira is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connection Refused bei 2010er Files
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie ich festgestellt habe hat Cortez ein problem mit dem Server. Wenn er den Server startet , kommt Connection Refused Weiß von euch einer wie man den bei 2010er Files behebt ?
Connection refused
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi habe im FressDe oder wie das heißt ( VPC ) eine komische meldung da steht Connection refused Connection refused Connection refused Connection refused Connection refused usw...
connection refused?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi @ all!! Habe wieder(mal) ein Problem....:( Wenn ich meinen Virtual Pc öffne, mich mit root, mcncc.com, usw. wie immer einlogge kommt dann nach einer zeit immer "connection refused", was soviel heißt, wie "verbindung abgelehnt". Was kann ich jetzt tun? Bzw. wie bekomme ich das wieder hin? server von grund auf neu machen? Wäre über hilfe sehr dankbar, bekommt auch nen großes thx! lg stefan
CONNECTION REFUSED CONNECTION REFUSED
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ehm leute also ich hatte mal nen eigenen p server.. und hab den virtuellen pc bei virtual pc aber gelöscht weil ich nen neuen machen will ich hab die instant files ja mal runtergeladen
Connection refused
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, ich habe meinen Server wie immer gestartet : virtual pc an, port mapt und das übliche halt. Dann habe ich bei Virtual PC reboot dann eingeloggt und dann ./start eingegeben. (wie immer halt xD) Und dann kam anstatt Operation timed out das hier: http://img4.imageshack.us/img4/3591/fehlerd.png



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.