Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



/kill Befehl ändern

Discussion on /kill Befehl ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
/kill Befehl ändern

Hi

Ich konnte letztens mit Hilfe von diesem Tut

den InGame Befehl /shutdown in /infidown ändern.

Aber nun möchte ich den Befehl /kill umändern ... Ich habe schon viel in der Game Datei (Nicht UPX gepackt) gesucht aber nichts gefunden... Nur den /stun Befehl habe ich gefunden ...

Soll ich vielleicht UPX packen ? Ich denke zwar nicht dass dies nötig ist da es bei /stun und /shutdown ohne UPX packen geklappt hat .

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Reply

Tags
game, kill, mt2 p server


Similar Threads Similar Threads
/kill Befehl ändern
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich konnte letztens mit Hilfe von diesem Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/650088-gm-befehle-ndern.html den InGame Befehl /shutdown in /infidown ändern. Aber nun möchte ich den Befehl /kill umändern ... Ich habe schon viel in der Game Datei (Nicht UPX gepackt) gesucht aber nichts gefunden... Nur den /stun Befehl habe ich gefunden ... Soll ich vielleicht UPX packen ? Ich denke zwar nicht dass dies nötig ist da es bei /stun und /shutdown...
/kill Befehl ändern
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich konnte letztens mit Hilfe von diesem Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/650088-gm-befehle-ndern.html den InGame Befehl /shutdown in /infidown ändern. Aber nun möchte ich den Befehl /kill umändern ... Ich habe schon viel in der Game Datei (Nicht UPX gepackt) gesucht aber nichts gefunden... Nur den /stun Befehl habe ich gefunden ... Soll ich vielleicht UPX packen ? Ich denke zwar nicht dass dies nötig ist da es bei /stun und /shutdown...
/kill Befehl ändern
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Ich konnte letztens mit Hilfe von diesem Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/650088-gm-befehle-ndern.html den InGame Befehl /shutdown in /infidown ändern. Aber nun möchte ich den Befehl /kill umändern ... Ich habe schon viel in der Game Datei (Nicht UPX gepackt) gesucht aber nichts gefunden... Nur den /stun Befehl habe ich gefunden ... Soll ich vielleicht UPX packen ? Ich denke zwar nicht dass dies nötig ist da es bei /stun und /shutdown...
befehl kill
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wo finde ich das kill befehl in der game datei ich wollte diesen befehl ändern aber ich finde es irgenwie nicht
Kill befehl
07/17/2010 - General Coding - 7 Replies
hey ich such einen der mir so ne art ,,Schliess-Program" für windows xp macht:) wichtig ist das das program den prozess schließt also für firefox und mit hotkeys zum einstellen :) wär nett wenn mir einer des machen kann! danke schon mal jetzt :) mfg Key4To



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.