Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



daroo serverfiles neue maps einfügen

Discussion on daroo serverfiles neue maps einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Question daroo serverfiles neue maps einfügen

Hey com wie genau fügt man bei den daroo serverfiles neue maps ein hat da einer mal eine richtige anleitung ich finde immer nur von den alten serverfiles eine anleitung.

MFG
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/04/2011, 10:38   #2
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
Ist eig. fast genauso nur:

1.Schritt

2.Schritt
3.Schritt

4.Schritt

5.Schritt

6.Schritt

Achtung die zahl die du der Neuen Map in der Index gib´st musst und in die MAP_ALLOW: schreiben!

330 metin2_New_Map
.Karuzo is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/04/2011, 10:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
vielen dank dir das war echt hilf reich
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps einfügen (Daroo Files)
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey alle zusammen :D Ich bin schon seit längerem nicht mehr Inhaber eines Mt2 - Servers, doch jetzt wollte ich mal aus lw einen Server komplett fertig machen mit 3 neuen Maps von mir. Blos... ich benutze diesmal als Ausgang die 2010er Files (die von Daroo) mit 2 Channels und da kenn ich mich jetzt nicht mehr so ganz aus... Weil welche Configs muss ich bearbeiten? (früheren waren es die im game2, game61 und game99 ordner, jetz gibt es aber nurnoch den 99er ordner...) Und die tt Datei...
Maps bei Daroo Files einfügen failt!!
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nunja.. Also mein Serveradmin, versucht neue maps in die Daroo Files zu kloppen.. jetz kommt alleridngs das Problem, das ich mich irgendwie nicht auf die map porten kann... Er hat sie in der Config in der Game99 eingetragen und in der Index datei. Un natürlich auch im Map Ordner... jetz hat er irgendwas von der find_map.py geschrieben... allerdings funktioniert der befehl: /usr/home/game/share/locale/germany/map/ && find_map.py
[HELP]Neue maps auf Daroo files!
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp,! ich bin gerade dabei mein 2008er server auf 2010er umzu moddeln^^ also mal ne frage zu den maps etc. 1.das einzigste was ich sehe ist die Auth,Game99 CONFIG´s. 2.Gibt es eine tt.lua auf 2010er? Weil mein problem liegt darin ich wollte meine maps übernehmen! doch wenn es nicht alle config´s bzw. nichtmal eine tt.lua gibt..wie soll ich das anstellen:P?
Neue Maps Daroo Files
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com ;) ich habe mal wieder eine Frage bezüglich der 1675er Files von Daroo. Also ich wollte gerade die neuen Maps einfügen... (Halle des Kriegers EpicMap, ...) so nun zu meinen 3 kleinen Fragen zum einfügen: 1. Wo ist bei den Daroo Files die "tt" Datei?? 2.wo soll ich die Game2 Config hinschieben? 3. Wo soll ich die Game61 Config hinschieben? Naja vielen dank im Vorraus ;) Lg Langeweile2011
[2010 ServerFiles von Daroo Start Eq ändern/einfügen]
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich hab ein problem mit dem einfügen vom Start eq bei den 2010 Files und zwar gibt es keinen "main_quest_lv1.gotoinformation" So nun weiß ich nicht wo ich den quest dann einfügen muss Danke im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.