Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schami Frisuren bei Kriegerin??

Discussion on Schami Frisuren bei Kriegerin?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2011
Posts: 170
Received Thanks: 14
Schami Frisuren bei Kriegerin??

Also hab grade ein paar Bilder gefunden:





Wie kann man das machen das die Kriegerinnen die Frisuren von Schamis benutzen können?
Marco. is offline  
Old 10/02/2011, 11:57   #2
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Einfach die Frisuren im Client anpassen . Ob man das als Gm befehl etc. machen kann bezweifel ich aber
vbacoder is offline  
Old 10/02/2011, 11:59   #3
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2011
Posts: 170
Received Thanks: 14
Wie anpassen? Einfach von shaman nach warrior in PC2 verschieben und umbenennen oder wie?
Marco. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Amkira Lv.30Drachen Schami+27 Körper kriegerin [S]PSC
07/22/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey Wie Topic sagt verkaufe ich Mein Metin 2 ACC da ich das game nichtmehr spiele Und sowieso keine Lust mehr habe Ingame Screen's nicht möglich weil ich metin2 nicht mehr Habe Screen Von Metin2 - Oriental Action MMORPG http://i56.tinypic.com/r8yy5w.jpg Die Schami Hat Kaum eq Auf der Kriegerin ist ein töpp +7
[HOW 2]Schami Langhaarfrisur für Kriegerin und mehr!
12/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey ho liebe Community! Da ich in einem Post im Thread von ĤŏŢŞąŲčĘ http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/555312-howto-metin2_map_dd-entbugge n.html gelesen habe das sie gefragt hat wie die weibliche Kriegerin die Langhaarfrisure der Schamanin tragen kann.... ĤŏŢŞąŲčĘ hat es jedoch nicht verraten, sodass ich zu em Entschluss gekommen bin, dass ich es euch zeige wie es geht (: Nun zum How To: 1) Wir enpacken die pc.epk/eix und pc2.epk/eix. 2) Wir gehen im...
Vom Körper Kriegerin Zu Mental Kriegerin Geht's ??
05/15/2010 - Metin2 - 12 Replies
HuuHuu Liebe Com. ^.^ Wie in der Überschrift schon steht wollte ich fragen ob man von KK zu MK Machen kann ? wenn jaa wv DM brauche ich und was muss ich kaufen??
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.