Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tastenbelegung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Question Tastenbelegung

Hi, wollt fragen ob jemand weiß ob ich Ghostmouse-Aktionen auf Tasten legen kann. Um im Spiel dann bestimmte, sich widerholende Aktionen schneller zu erledigen!?

Weiß da wer was?

Mustis is offline  
Old 10/01/2011, 12:25   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 855
Heißt nicht umsonst GhostMOUSE

√π. is offline  
Old 10/01/2011, 21:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Es gibt oft genug Programme die andere Programme oder Makros über eine Taste ausführen können... Ich weiß nur keine beim Namen und die bei Google funktionieren aufgrund Windows 7 fast alle nicht................ du bist mir gleich unsympathisch Ö_ö krass
Mustis is offline  
Reply

« brauchen schnell hilfe | Metin2 Client .... Hamachi ???.... »

Similar Threads
[Tastenbelegung Maus]
12/08/2010 - 4Story - 6 Replies
Hi.. Ich habe eine Lasermaus von Cherry(2,4 GHz) http://www.cherry.de/deutsch/produkte/funkmaeuse_LIFE_NANO_Wireless_Laser_Mobile_Mouse.htm . Auf der Maus sind noch 2 Tasten die im Internet mit "zurück" und "vor" belegt sind. Kann ich da bei 4s meine Skills draufsetzen? wenn ja wie? Freue mich auf antworten :) MFG Walley4:o
Tastenbelegung >.<
04/29/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
So hab mir neuen Pc zugelegt, früher immer mit lappie und nun komm ich nimmer klar >.< Bin so derb an die Tasten vom Laptop gewöhnt das ichs mit Maus und Tastatur nich auf die Reihe krieg richtig M2 zu spielen. Das größte Problem ist das Laufen und die Belegung der Skills, Potts und der einsatz der Maus. Würde mich freuen wenn ihr mal eure Belegung postet und wie und wofür ihr die Maus einsetzt. Ps: Tastatur links, Maus rechts. Mfg .Rave
Tastenbelegung
04/19/2010 - WarRock - 9 Replies
hallo com eine frage wie kann ich in warrock meine tasten ändern?? das z.b hinlegen oder knien nicht auf c ist sondern auf ö oder sonst wo??
Tastenbelegung
07/19/2006 - Flyff Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hab mal alles abgesucht, finde aber nix mit Tastenbelegung... kann man das irgendwie ändern oder gibts da nen Tool für? greez Blinkx
CoV tastenbelegung
02/05/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich spiele schon seit ca 2 stunden, und ich war wirklich übrrascht was man alles machen kann im character creation bildschirm, so zu meinen 2 problemen: Wie kann ich angreifen? Ich kann zwar skills auf die gegner anwenden aber ich glaube kaum das ich immer warten muss bis er aufgeladen ist um anzugreifen, gibts also eine n normalen angriff? Ich finde die taste hierfür nicht, weder noch kann ich irgendwas mit der maus machen. Außerdem habe ich ein problem das die maus steuerung reversed...

All times are GMT +1. The time now is 14:17.