Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Ränge 30k Rang

Discussion on Neue Ränge 30k Rang within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Neue Ränge 30k Rang

Hallo Com,

Ich habe zwei kleine Fragen und zwar, wie kann ich neue Ränge für 30.000 Rangpunkte erstellen?

Ich habe mehrere Threads darüber gefunden, allerdings wenn ich das so einbaue steht neben meinem Namen der Rang "Ritterlich" doch wenn ich im Interface ("C" / Character) auf den Rang gehe Steht dort "Göttlich" meine Frage wäre, wie ich einen weiteren Rang erstellen kann der neben dem Namen angezeigt wird?



und das zweite ist:

Wie kann ich einen weiteren Rang hinzufügen, neben dem eigentlichen Rang
beispielsweise für GMs oder Premium User

Gefunden habe ich das hier: ist von Passy305, es geht um das "[ProjektLeiter]" bzw um das "[Projekt Alice]"





Weiß jemand wie man so etwas machen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Langeweile2011
.Active is offline  
Old 09/30/2011, 15:47   #2


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Haben sehr viele versucht, hab darüber auchs chon viele Frage Threads gelsen aber nie hats bei den geklappt o.O

frag doch mal den inhaber von dem projeckt?
¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 16:14   #3


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Passy hat sich das gemoddet. Ich meine sogar, man könnte es käuflich erwerben. Frag ihn mal. Ansonsten sieht's natürlich sehr schick aus, btw wozu 'nen 2. Rang?
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 16:23   #4
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Ok ich wend mich wegen dem 2ten Rang mal an Passy persönlich,
der 2te Rang ist für eine Art Premium System gedacht, und außerdem sollten die GMs so einen 2ten Rang haben.

In erster Linie gehts mir aber um den Rang bei 30k Rangpunkten

hier nochmal ein Bild davon was ich meine:



Jemand eine idee wie ich das korrigieren kann?

LG und danke für eure Hilfe
.Active is offline  
Old 09/30/2011, 16:25   #5


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Stimmt vieleicht irgendwas im Client nicht, sowie ich das sehe.
¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 16:35   #6
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
etwas stimmt im Client nicht?

hättest du eventuell eine Idee woran es liegen könnte?
.Active is offline  
Old 09/30/2011, 16:45   #7


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Hab das nie geändert :/ kp wo man das überhaupt ändert. Aber ich weiss das man das am Client einstellt^^
¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 17:42   #8
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Ich könnte es dir in ein paar minuten sagen muss blos schnell abchecken wo des nochmal war. ^^

Melde mich dann wenn ichs hab.

Edit.: Also ich finds bei mir leider nicht mehr is schon zu lange her sorry, ich hab aber mal a weng gesucht und dass hier gefunden (habs aber ned durchgelesen bin nur schnell drübergeflogen)
Keine Garantie ^^
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 18:20   #9
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Also erstmal danke für eure Antworten und Lösungsversuche =)

Ähm Das Tutorial mit den Rangnamen ändern habe ich mir auch schon angeguckt gehabt, hilft mir aber leider nicht weiter, ich habe dort drunter noch stehen
"PVP_LEVEL9 Göttlich"


Jemand eine Idee?

Lieben Gruß
.Active is offline  
Old 09/30/2011, 19:04   #10

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
uicharakter.py und nochmehr Python Stuff muss erweitert werden.

Das How² ist nicht vollständig.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 19:14   #11
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Habe es auch gerade gemerkt (hatte mir bisher nur die erste seite des howto's durchgelesen und sofort eingebaut...)

ich glaube bisher haben auch nur wenige herausgefunden (könnt mir nicht vorstellen das es keiner geschafft hat), und diejenigen werden es wahrscheinlich nicht public machen ....


Naja, dann belass ich es mal bei meinen bisherigen Rängen...

Vielen Dank für die vielen Antworten

Ganz liebe Grüße

Langeweile2011
.Active is offline  
Old 09/30/2011, 19:21   #12

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
na wen ich das mal auf mein Server einbau, werd ich es mal richtig pubbn...

etwas halbfertiges pubben ist auch kaka ^^
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 Rang ( Was Ränge Bewirken können )
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#close
2011 Client alignment neue Ränge
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja kurz und knapp, einige haben Probleme mit dem 2011 Client einen weiteren Rang wie in dem TuT zum Beispiel 19000 Rangpunkte einzubauen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1219114-how-neuen-rang-erstellen. html <-- siehe da Habe alles perfekt eingebaut, dennoch zeigt er mir InGame immernoch nur
[Vorschlag] Neue Ränge
06/06/2010 - Main - 15 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe mir das ich diese Idee schreiben muss! Ich entschuldige mich wenn ich in die Falsche Sektion gepostet habe. Meine Ideen sind paar neue Ränge. Die Ränge: Premium Silber (Eng: Premium Silver) Premium Gold (Eng: Premium Gold) Premium Platin (Eng: Premium Platinum)
Neue Ränge erstellen?
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Nabend liebe Com, habe jetzt mal bissl gesucht und gemacht und getan, habe aber leider nichts gefunden was mir weiter helfen könnte. Ich möchte gern einen extra Rang einfügen der ab 50.000 Rangpunkte ist, z.B. Gamemaster oder Gameadmin - ist ja auch egal, es gibt ums Prinzip. Falls einer weiß wie man das anstellen kann/muss soll doch bitte so nett sein und mir helfen. Ich hab schon probiert mit der Locale zuarbeiten, aber dort kann ich nur die Ränge umbennen... Liebe Grüße,
neue ränge? o.o"""
01/08/2006 - Main - 48 Replies
yay oO" find ich gut so :>



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.