Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das gut ?

Discussion on Ist das gut ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 1
Smile Ist das gut ?

Hallo Com, habe mal versucht mir ein starter set zu basteln kann jmd mal gucken ob das alles richtig ist ?

Habe eine Vorlage von einem How To genommen hab es irgendwie nicht gerafft wie man das pferd weg macht kann mir das jmd machen oder sagen was ich löschen muss ?

Hier die Quest


€ Und muss ich nach dem speichern in fz make.sh machen ?
x3Kira is offline  
Old 09/30/2011, 00:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 220
Received Thanks: 271
Schau hier:
Und bitte nicht gleich zwei Threads aufmachen...

Bitte folgendes:
PHP Code:
pc give_exp2 )
...
pc change_money )
...
say_reward "Du erhielst ein Pferd." 
entfernen, dann ist das Pferd auch weg. Ich empfehle dir aber, meine selbstgeschriebene Quest zu nehmen!

Du musst die Quest per ftp (z.B. Filezilla) wieder an den richtigen Ort im Questverzeichnis holchalden und die bestehende Datei ersetzen.

Dann wechselst du zum VPC wo du mit cd (Change Directory) ins Questverzeichnis wechselst.

Dort führst du sh make.sh aus, falls das nicht geht musst du die make noch mit mv make make.sh unbenennen oder falls du daroo files benutzt geht das mit python make.py.

Ingame /reload q (zur sicherheit /reload und /reload a auch) eingeben und Server rebooten!

MfG, Metin2freak99
Metin2freak99 is offline  
Old 09/30/2011, 01:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 1
Danke dir
x3Kira is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.