Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE JEMADEN DER MIR ERKLÄRT WIE MAN AUF EASY-BOX DNS-SERVER ERSTELLEN KANN??

Discussion on SUCHE JEMADEN DER MIR ERKLÄRT WIE MAN AUF EASY-BOX DNS-SERVER ERSTELLEN KANN?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 551
Received Thanks: 156
Wink SUCHE JEMADEN DER MIR ERKLÄRT WIE MAN AUF EASY-BOX DNS-SERVER ERSTELLEN KANN??

Hey,

SUCHE JEMADEN DER MIR ERKLÄRT WIE MAN AUF EASY-BOX DNS-SERVER ERSTELLEN KANN??

Glaube das sagt alles
2Hight4You is offline  
Old 09/28/2011, 09:31   #2
 
Siris921's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 10


kucke dir mal die Version2 an vill hilft es dir ja weiter und zur Easy Box google doch einfach wonach du suchst "google dein freund und helfer in jeder lebenssituation"


MfG


Siris921
Siris921 is offline  
Old 09/28/2011, 15:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 551
Received Thanks: 156
habe es ja gemacht aber finde dazu leider nix und deswegen wolte ich euch fragen

auserdem brigt mir v2. nicht wirklich was weil :Ich werde hier lediglich erklären, wie ihr euren Server für jeden User zugänglich macht, mehr aber auch nicht !
2Hight4You is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemaden der mir 2 meine maps in meinen server rein macht!
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, ich brauche hilfe bei maps einfügen ich habe es versucht aber leider auch gleich zeitig server in arsch gesetzt deswegen wolkte ich fragen ob jemand lust hatte mir 2 maps einfügen und vileicht noch bei ein paar sachen helfen könnte ich were auch bereit eine 10euro psc zu opfern MFG kiren
suche jemaden wo sich mit metin2 p server auken 100% aukent
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
hallo com ich suche jemaden wo sich mit metin2 p server aukent zu 100% wen ich hir falsch bin dan sagt es mir bitte ich bin hir neu habe skyp da kan er mir alles erkleren habe erst seit kurtzen da mit angefangen bitte sagt keiner ich sool aufhören oder mit hamachi anfangen mein server der leuft aber nicht öfendlich wiel erst das es alles zu 100% leuft und sagt bitte keiner ich bin ein kind oder ein jugendlicher bin 20 Jahre ich weis ich sollte erst grut kenise habe für metin p server...
wer erklärt mir wie ich einen Metin2 P server machen kann
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wer erklärt es mir es wäre serhr nett wenn mir jemand helfen würde weil ich von dem gebiet nix weiß xdd :rtfm::rtfm:
[Suche]Jemand der mir erklärt wie ich einen Fiesta P Server machen kann.
09/28/2010 - Trading - 0 Replies
Heeey. Ich suche jemand der mir erklärt wie ich mir einen Fiesta P Server machen kann... ( welche Programme, GM Befehle, etc) Der, der mir das gut erklärt bekommt 10€ PSC !!! bitte per skype --> killerofnever
Suche jemanden der mir das Erstellen von Hamachi P-Server erklärt. ( ICQ, MSN )
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvperianer :) ich habe es schon alleine probiert, bekomme es aber irgendwie nicht hin. Ein -Platz auf meinen Server oder paar Thx wären drin. Habe schon alles was man braucht. Kann mir irgendjemand helfen? ICQ: 551612016 MSN: [email protected] M.f.G



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.